9×22 – Der Sperminator | The One With The Donor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #179735
    dayzd
    Mitglied

    Chandler bringt seinen Kollegen Zack mit nach Hause, um ihn Monica als Samenspender vorzustellen – doch Monica will nur von Chandler schwanger werden. Da dies nicht möglich ist, entscheiden sie sich für eine Adoption. Indessen belauscht Charlie ein Gespräch zwischen Phoebe und Rachel, in dem es darum geht, dass Rachel es auf Joey abgesehen hat. Phoebe rät ihr, Charlie nicht in die Quere zu kommen. Die verwechselt prompt die Stimmen und denkt, dass Phoebe scharf auf Joey ist …

    Quelle: ProSieben

    #388514
    Kim72
    Mitglied

    Ja, der arme Zack hat sich bei der Befragung sichtlich unwohl gefühlt. Ein witziger Spruch war ja seine Antwort auf die Frage, ob es in seiner Familie Geisteskrankheiten gegeben hätte und er antwortet, dass sein Onkel Dukakis gewählt hätte… einen ähnlichen Spruch macht ja einige Jahre später Stacy bei „Dr. House“, nur nicht mit Dukakis, sondern mit Bush.

    Rachel wird dazu verdonnert, mit Joey neuer Freundin Stacy shoppen zu gehen. Dabei ist sie doch selbst in Joey verknallt. Sie unterhält sich darüber mit Phoebe in der Umkleidekabine. Leider hört Charlie das Gespräch mit. Aber sie denkt, dass Phoebe in Joey verliebt ist.

    Diese ist aber eigentlich noch in Mike verliebt. Nun ist sie auf eine Party eingeladen, auf der er auch ist. Daher brezelt sie sich richtig auf… und trifft mal wieder ihren Ex David. Tja, das kann doch nur zu Verwicklungen führen!

    #458689
    paleiko
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge!

    Das Phoebe ausgerechnet David finde ich immernoch doof.

    Ansonsten waren auch nicht sehr viele Lacher dabei

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.