9×22 – Die Clip-Show – Teil 2 | The Clip Show (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328452
    Stampede
    Mitglied

    Das Beste aus neun Jahren „Seinfeld“ wird nochmals präsentiert. Die Clip- Show endet mit den „Bloopers“ – Szenen, deren Dreh abgebrochen werden musste, weil die Schauspieler zu sehr lachten.

    Quelle: premiere

    #391807
    Anonym
    Gast

    Coole Tanzeinlagen! Genial war der „Wörter + Geräusche“ Zusammenschnitt, herrlich! #mh# #mh# #mh#

    „Unusual problems“ war aber sehr witzig und das macht diesen Zusammenschnitt auch klar besser als den 1.! Dann gab’s noch die besten Lachanfälle aus den Outtakes – Julia ist da natürlich sensationell! Jerry geht aber auch ordentlich ab, klasse, wie er mehrfach mit Michael zusammenbricht, weil er einfach nicht mehr kann.

    „Good Riddance“ von Green Day hat super gepasst! “I hope you had the time of your life!” #sad#

    4,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.