9×22 – Erlösung | Salvation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330718
    ClaireB
    Mitglied

    Zod möchte nach wie vor in dem Besitz des Buches von Rao gelangen. Erneut nimmt er Kontakt mit Lois auf, indem er sich als der Fleck ausgibt. Doch Lois ist skeptisch und stellt ihm eine Falle. Daraufhin zeigt Zod Lois gegenüber sein wahres Gesicht und greift sie an. Clark ist jedoch zur Stelle um die zu retten. Später bitte Lois Clark, ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Doch er lehnt ab. Unterdessen hat der kandorianische Krieg begonnen. Chloes Heldenteam schwärmt in alle Richtungen aus, doch dann bricht das ganze Satellitensystem zusammen. Glücklicherweise hatte Oliver rechtzeitig einen neuen Satelliten in den Himmel geschickt, der jetzt nur noch aktiviert werden muss. Doch die Kontrollanlage wird schwer bewacht. Clark erkennt, dass der Konflikt gegen Zod nur dann friedlich beigelegt werden kann, wenn er mit Hilfe des Buches von Rao alle Kandorianer, sich selbst eingeschlossen, auf einen anderen Planeten transportiert. Die Kandorianer, die an Zod zu zweifeln beginnen, sind bereit, mit Clark die Erde zu verlassen. Es kommt zum entscheidenden Kampf zwischen Zod und Clark …

    Quelle: RTL II

    #426314
    Starlight
    Mitglied

    Klasse Folge! Der Traum am Anfang war ja schon genial; das war absolutes Superman-Feeling! [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG]

    Und dann endlich erkennen die Kandorianer Zods wahre Natur. Und er ist auch noch so blöd und verrät sich selbst. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG]
    Lois erkennt durch den Kuss, dass Clark der Blur ist. Ich hoffe sehr, dass sie es auch weiterhin weiß, glaube aber eigentlich nicht daran.

    Der Schluss war ja auch sehr gemein. Gibt es noch Hoffnung für Clark? Schnell weiterschauen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.