9×23/9×24 – Regen im Paradies (Teil 1 + 2) | The One In Barbados (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203623
    dayzd
    Mitglied

    sehr gute folge
    wobei mir david mit abstand am Besten gefallen hat, leider ein etwas unverdientes ende für ihn, phoebe hat sich nicht mal richtig von ihm verabschiedet X-(
    Stark war, als er Mike ausgelacht hat, als Phoebe seinen Heiratsantrag abgelehnt hat =) =)

    Das Tischtennismatch war auch nicht schlecht, man konnte einigemale ganz gut lachen =)

    Die Geschichte um Ross, Rachel, Joey und Charlie hat mir jetzt nicht so besonders gefallen #hm#, aber gut, immerhin sind jetzt alle vier glücklich :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.