9×23/9×24 – Regen im Paradies (Teil 1 + 2) | The One In Barbados (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #179751
    dayzd
    Mitglied

    Teil 1 / Part 1
    All die investierte Mühe scheint vergeblich, als Ross durch einen Computerabsturz seine penibel erarbeitete Rede verliert, für die er extra nach Barbados gereist ist. Während er mit Charlie an einem neuen Vortrag arbeitet, keimen bislang ungekannte Gefühle in ihm auf. Auch Rachel hat mit unerwartetem Liebeskummer zu kämpfen: Obwohl sie sich krampfhaft zurückhält, hängt ihr Herz immer noch an Joey. Dennoch schafft sie es nicht, dem Angebeteten ihre Zuneigung zu gestehen …

    Quelle: ProSieben

    Teil 2 / Part 2
    Nach tagelangem Regen und langweiligen Stunden im Hotel entdeckt Mike einen Tischtennistisch, den er und Monica für zahlreiche Matches nutzen. Ihre Spiele enden erst, als Monica verletzungsbedingt aussetzen muss. In der Zwischenzeit versucht Rachel, Joey zu einem kleinen sexuellen Abenteuer zu überreden. Dieser lehnt jedoch aus Rücksicht auf Ross ab. Er ahnt nicht, dass sein Freund weniger Hemmungen hat und sich ausgerechnet mit Joeys Ex-Freundin Charlie vergnügt …

    Quelle: ProSieben

    #388792
    Kim72
    Mitglied

    Ich bin froh, dass Phoebe sich für Mike entschieden hat. David war zwar auch ganz witzig, aber Mike fand ich wesentlich besser. Das Tischtennis-Duell mit Monica war klasse!

    (und Monicas Frisur war echt der Hit!)

    Charlie erkennt, dass sie und Joey nicht zusammenpassen. Stattdessen gesteht sie Ross, dass sie ihn liebt. Und auch zwischen Rachel und Joey funkt es wieder..ich freue mich schon auf die nächste Folge!

    #458703
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gutes Staffelfinale.

    Phoebe schießt David nun endlich ab und Mike kommt zurück. Die passen auch total gut zusammen.

    Das Tischtennisduell war auch sehr cool.

    Am Ende küsst Joey Rachel sogar.
    Damit kann es auf zur finalen Staffel gehen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.