9×23 – Finale – Teil 1 | The Finale (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328453
    Stampede
    Mitglied

    erry und George haben allen Grund zur Freude: NBC gibt grünes Licht für ihre Serie „Jerry“. Bevor sie mit der Arbeit beginnen, wollen sie gemeinsam mit Elaine und Kramer noch eine Reise nach Paris unternehmen.

    Quelle: premiere

    #391906
    Anonym
    Gast

    Boah, finale, ich hab’s statt 9 Jahren in einem Jahr geschafft (+ 2 Wochen), ich glaube da wird geheult wenn es wirklich vorbei ist.

    George: „When do I get my 15 minutes?“ Die ersten 5 Minuten waren nett, dann erhält Jerry einen Anruf, der neuen NBC Präsident hat Interesse an seiner Show Jerry. Mr. Kimbrough ist also interessiert, warum auch immer. Es klappt, 13 Folgen, mal sehen. George und Jerry ziehen nach California. Estelle: „The whole idea sounds pretty stupid to me.“ :p Der Privatjet den Jerry bekommt bringt unsere fantastischen Vier auf einen Urlaub. Nach Paris wollen sie fliegen. Newman kommt nicht mit, passt zwar, aber auch schade. Netter Flug, dann gibt’s wegen Kramer ein bisschen Stress, witzig, wie George in höchster Not zugibt, beim „Contest“ betrogen zu haben – dann fliegt der Jet aber wieder gewohnt dahin. :D Aber in Paris ist man nicht – in Massachusetts. Naja, die Verhaftung war ganz nett, weil sie freudig zusehen, wie ein fetter Typ ausgeraubt wird. Nett isses, hoffe The Big Bang kommt noch. Jedenfalls müssten die 4 $ 85.000 bezahlten und 5 Jahre im Gefängnis sein, weil das neue Gesetz Menschen bestraft, die bewusst ein Verbrechen beobachten und nicht einschreiten. /:) Ey, verstehe ich keinen Spaß oder warum war das ein Finale, wo 70 Millionen Menschen zugesehen haben? #hm#

    Jedenfalls wird Jackie Chiles unser Lieblingsanwalt alarmiert, der sofort kommt. Die Eltern waren schon da, Newman auch, mal sehen wer noch zum Finale eingeladen wurde…

    3,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.