9×23 – Harris kommt heim | Into That Good Night Part I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199551
    Buffyfighter
    Mitglied

    Endlich ist es so weit: Darlene kommt mir ihrer kleinen Tochter Harris nach Hause. Roseanne veranstaltet eine Begrüßungsparty und überlegt, wie sie Darlene dazu überreden kann, weiterhin zu Hause zu wohnen. Doch Rosie weiß: Mit einem mütterlichen Befehl richtet sie bei ihrer Tochter nicht viel aus. Genau so geht es Darlene: Sie würde gerne weiterhin zu Hause wohnen, weiß aber nicht, ob es Roseanne recht ist. Und so reden die beiden erst einmal um den heißen Brei herum…

    Quelle: ProSieben

    #461890
    Kim72
    Mitglied

    So, das Finale kommt immer näher.

    Die kleine Harris kommt endlich nach Hause.

    Gut gefallen hat mir die Erinnerung an die allererste Folge, in der Darlene in der Schule gebellt hat.

    Außerdem gab es gewisse Andeutungen, dass Becky auch schwanger ist.

    #491757
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge vor dem Finale.

    Die kleine Harris ist nun zuHause angekommen.

    Richtig schön waren die kurze Rückblicke.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.