9×24 – Nächte im Keller | Into That Good Night Part II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281923
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich sehe das im Prinzip genauso wie NoRemorse. Ich war ein Riesengroßer Fan der Serie und war beim ersten Mal als ich das Finale gesehen hab total geschockt. OKay, das Becky und Darlene jeweils mit dem anderen Bruder zusammen waren hat mich nicht so gestört, das Jacky lesbisch ist auch nicht, dass der Lottogewinn gefakt war hat mich sogar gefreut, aber das mit DAn war echt hart, da hab ich geweint. Aber auch als Fan fand ich das Finale klasse, denn es ist wenigstens ein Ende, das man nicht so schnell vergisst. Auch muss man noch eine ganze Weile darüber nachdenken, was jetzt wirklich passiert ist und was nicht. Klasse Ende.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.