9×24 – Nächte im Keller | Into That Good Night Part II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #199552
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne ist überglücklich, dass sich Harris so gut entwickelt und veranstaltet daher schon nach zwei Monaten eine Geburtstagsparty – ein gelungenes Fest, zu dem auch Leon und Scott erscheinen. Die beiden verkünden, demnächst ein rumänisches Baby zu adoptieren. Roseanne lässt die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren: die schwierigen, aber auch die schönen Zeiten in der Conner-Familie. Zu guter Letzt sorgt sie auch noch für eine Bombenüberraschung…

    Quelle: ProSieben

    Ich hab ganz vergessen… was das für eine Bombenüberraschung war! :-?

    #350289
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Krass, ich liebe Roseanne, hab die Serie immer total gerne gesehen bzw. sehe sie immer noch manchmal auf Kabel1 aber irgendwie ist das Ende immer an mir vorbei gegangen … d030.gif Aber ich hätte bestimmt auch geheult …

    #354792
    Faith87
    Mitglied

    weiß einer, wann die folge nun wieder auf k1 kommt? ich will die folge unbedingt mal sehen (und mich auch daran erinnern können…)

    #355564
    Hobie
    Mitglied

    Wohl gar nicht. Kabel1 hört bei Staffel acht auf und beginnt dann wohl wieder von vorn.

    #380906
    HBGIRL82
    Mitglied

    Ich hab anfangs das Ende gar nicht verstanden. War so verwirrt :-)

    #380963
    Gary Ewing
    Mitglied

    Mir hat das Ende überhaupt nicht gefallen. Somit waren alle Storys der 9. Staffel für die Katz. Ich hätte es besser gefunden, man hätte mit dem Lottogewinn das große Finale gemacht. Das wäre ein krönender Abschluss gewesen. Aber die ganze Staffel gab es nur an den Haaren herbei gezogene Geschichten, und am Ende wird dann wieder alles platt gemacht. Die ganze Serie war so toll. Doch die 9. Staffel inklusive das Ende hätte man sich sparen können.

    #420531
    CVM Dynamo
    Mitglied

    Für mich war das Finale eines der besten überhaupt. Letztlich seht ihr das alles zu ernst. Die letzte Folge bot sehr viele interessante Momente zum Nachdenken. Und der tiefmelancholische Schlusspunkt hat die Serie mit einem Knall enden lassen das jedes normale Sitcomfinale übertrumpft.

    #461894
    Kim72
    Mitglied

    Soo, nun ist mein Roseanne-Marathon auch beendet.

    Die finale Folge war ein Hammer..Darlene ist eigenlich mit Mark zusammen und Becky mit David. Jackie ist lesbisch und der Lottogewinn nur ein Traum
    Der größte Knalleffekt war aber der Tod von Dan.

    Und nun muss ich mir überlegen, welcher Serie ich mich als nächstes widme..vermutlich läuft es auf die Dr.-House-DVDs raus..in der Hoffnung, dass die 8. Staffel bald als DVD rauskommt. :-)

    #461908
    Giuliana
    Mitglied

    Für eine Sitcom war das ein krasses Ende!

    Ich weiß nicht mehr genau, wann Roseanne diese Schreibstube bekommen hat, aber es ist ja wahnsinnig viel in der Serie passiert, das einfach nur von Roseanne erfunden wurde. Wie das Leben der Familie in Wirklichkeit weiter gegangen ist, ist im Vergleich zu dem was man jahrelang gesehen hat, einfach nur bitter.
    Die Fans der Serie hat man damit wohl ziemlich vor den Kopf gestoßen.

    #491784
    paleiko
    Mitglied

    Wow was für ein Finale hätte ich so nie mit gerechnet, aber wenn man erlich ist passt das irgendwie total.

    Ok das Becky & Darlene mit den jeweils anderen Bruder zusammen sind fand ich jetzt nicht so passend, aber da wollten sie vielleicht einfach auch ein Veränderung haben.
    Das der Lottogewinn nicht geschehen ist passt total und sein wir mal erlich das hat zu den Conners nicht gepasst und abgesehen von den Reisen die Rosie in ihrer Vorstellung gehabt hat war es schon sehr Verwunderlich das teilweise die ganzen Kinder noch in dem viel zu kleinen Haus gelebt haben.
    Dans Tot war auch sehr tragisch passt aber auch irgendwie rein wenn man sich den Staffelverlauf ansieht. Ich meine nach seinem Schlaganfall ist er ersteinmal verschwunden angeblich wegen der Mutter und auf seine Gesundheit hat er danach auch nicht mehr geachtet. Passt also irgendwie durchaus in den Staffelverlauf auch wenn das natürlich ein sehr tragisches Ende ist.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.