Ab 4. Januar auf RTL II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325104
    ClaireB
    Mitglied

    RTL II wird die Serie Rom ab dem 4. Januar wieder in Doppelfolgen senden, allerdings zu einer ziemlich Fan-unfreundlichen Zeit.

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1360

    #354622
    Randy Taylor
    Mitglied

    Dat sind ja echt unverschämte Zeiten, dabei waren die Quoten der ersten Staffel zwar nicht die besten, aber solide. Versteh diese programmierung nicht. Bis auf die letzten beiden Folgen waren die Quoten der ersten Staffel okay, erst die letzten beiden Folgen waren nicht ganz so prickelnd. Komisch warum die RTL II die Serie so hart bestraft. #hm# Nen 22 Uhr Sendeplatz wäre da doch möglich gewesen, wenn man nur wollte. Aber zur Zeit läuft ja BB und das müssen Serien Fans eben bitter bezahlen. #vertrag#

    #354625
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Also ich freue mich, dass sie die Serie wieder zeigen #vertrag# . Ich überlege, ob ich mir die Ausstrahlung dort antue oder mich auf die DVDs beschränke, dessen Kauf sich aber noch hinziehen wird.

    Ansonsten bin ich schon sehr auf die zweite Staffel gespannt :D .

    #354630
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 295851 wrote:

    Also ich freue mich, dass sie die Serie wieder zeigen #vertrag# .

    Freuen kann man sich auch, nur der sendeplatz ist sehr bescheiden. Dazu waren die Quoten nicht mies genug das man ROM so strafversetzt.

    Ich beschränke mich auf die DVD Boxen. Muss nur noch schauen wann ich sie kaufe. #devil2#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.