Ab April auf Pro7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #438890
    Anonym
    Gast

    @Stampede 508746 wrote:

    @Burning 508742 wrote:

    @Stampede 508738 wrote:

    Ich steh halt mehr auf die alten Sachen. Bundys und so :-)

    Bundys ist aber auch nicht wirklich gut #ugly# :p

    Sowas kann nur ein Jungspund sagen #hm#

    Was soll das denn heißen?
    Es gibt durchaus Uralt-Sitcoms die ich super finde. Alf, Golden Girls, Hör mal wer da Hämmert etc.

    [-(

    #438927
    Anonym
    Gast

    Die einzigen „uralt“ Sitcoms die ich gut finde sind: a) Seinfeld (’89-’98), b) Home Improvement (’91-’99) und c) The Fresh Prince Of Bel-Air (’90-’96). Wie schon mehrfach hier erwähnt bevorzuge ich klar Comedies ohne Mitlacher. ;)

    Anyway, zum Thema:

    Troy & Abed in Germany – Look Who's Talking (subtitled) – YouTube

    #438928
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 508794 wrote:

    Troy & Abed in Germany – Look Who's Talking (subtitled) – YouTube

    Was ist das denn? #ugly#

    #440328
    Westheim
    Mitglied

    Will ich das anschauen?

    Werde ich mich da beizeiten noch daran erinnern? :-?

    #440329
    Giuliana
    Mitglied

    @Westheim 511056 wrote:

    Will ich das anschauen?

    Ist vielleicht zu schräg für dich :-? Aber schau ruhig mal rein, schaden kann`s ja nicht #hallo#

    #440330
    John Doe
    Mitglied

    und wenn ich das schaun wollte, wann/ab wann dürfte ich denn? :-) (udn das alles nur, weil ich zu faul bin selbst danach zu suchen #rot#)

    #440332
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 511060 wrote:

    und wenn ich das schaun wollte, wann/ab wann dürfte ich denn? :-) (udn das alles nur, weil ich zu faul bin selbst danach zu suchen #rot#)

    28.04.12, 13.35 Uhr gehts los :-)

    #440333
    John Doe
    Mitglied

    danke schön … #hallo# … ist ja noch ein bisschen hin … :D

    #441672
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los #hallo#
    13.30 Uhr, Doppelfolgen, Pro7

    #441680
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 514424 wrote:

    Heute gehts los #hallo#
    13.30 Uhr, Doppelfolgen, Pro7

    danke fürs Erinnern … so, ist programmiert :D

    #441681
    ClaireB
    Mitglied

    Die Promos klangen schonmal furchtbar #argh#

    #441682
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 508738 wrote:

    Nur ich bin da schon sehr eigen, was Comedy betrifft.
    HIMYM z.B. hab ich mich 2 Staffel durchgequält und nur gelangweilt. Und TBBT fand ich die ersten Folgen zu blöd, um weiter zu schauen. Ebenso wie bei TAAHM.

    Ich steh halt mehr auf die alten Sachen. Bundys und so :-)

    aaalso dazu möchte ich dir mal sagen, dass ich es nie zwei Staffeln durch HIMYM geschafft hätte … und bei TBBT … nun … ich fand am Anfang einfach nur blöde … habe auch eigentlich immer nur Häppchenweise da hin und wieder mitgeschaut, wenn es sich nicht umgehen ließ, doch da meine beiden Kids voll darauf abfahren und meine Tochter unbedingt die neuen Folgen aufgenommen haben will – die am nächsten Tag mein Sohn Premiere-Schauen muss! hab ich dann doch langsam aber sicher mitgeschaut … und hänge nun dran, wie ein Suchti #rot# … besonders herzallerliebst ist die Fixierung der Figuren auf Comics, SiFi-Serien, Superhelden aller Art und schrägen Outfits, bei denen mir besonders Sheldons T-Shirts gefallen :-) .. zudem schlagen sich die 4 Akademiker-Nerds nun mal auch mit dem Problem herum nur sehr sehr schwer Freundinnen oder auch wenigstens mal Sex zu haben …
    erfrischend ist Penny, mit deren Einzug in die Nachbarwohnung ja die Serie startet und die – erfrischend sowohl gesunden Menschenverstand, als auch Erdung in die Serie bringt – ganz zu schweigen von ein wenig Sex … oder doch zumindest eine ganze Menge Fantasien in dieser Richtung :>
    vielleicht müssen normale Menschen, die nun mal Eine schrecklich nette Familie herrlich finden, erst ein paar Folgen am Stück sehen (müssen) um den Einstieg in diese doch recht schräge Freundes-Gruppe zu finden … aber für mich hat es sich eigentlich gelohnt :D … es gibt so viele Lacher da drin … einfach genial … oder faszinierend, wie Sheldon sagen würde, als Verbeugung vor seinem Idol Spock … und was die nicht alles über alle möglichen Serien und deren Darsteller und Macher und … … etc. wissen! … … :D

    #441685
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 514450 wrote:

    Die Promos klangen schonmal furchtbar #argh#

    Ach Mist #sad#
    Naja, ich schau trotzdem mal rein….

    @John Doe 514453 wrote:

    vielleicht müssen normale Menschen, die nun mal Eine schrecklich nette Familie herrlich finden [/quote]
    Klingt wie ein Paradoxon-Komplement #ugly# :D

    Naja, vielleicht wag ich mich doch mal an TBBT, auch wenn ich mit den neuen Sitcoms nicht viel anfangen kann :-?
    Aber erstmal ist Community dran :-) Inklusive der wohl fürchterlichen Synchro…..

    #441687
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 514457 wrote:

    Aber erstmal ist Community dran :-) Inklusive der wohl fürchterlichen Synchro…..

    Von den ersten eher gewöhnungsbedürftigen Folgen aber nicht abschrecken lassen, das wird mit der Zeit immer besser. #hallo#

    #441689
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 514460 wrote:

    @Stampede 514457 wrote:

    Aber erstmal ist Community dran :-) Inklusive der wohl fürchterlichen Synchro…..

    Von den ersten eher gewöhnungsbedürftigen Folgen aber nicht abschrecken lassen, das wird mit der Zeit immer besser. #hallo#

    Alles klar, danke für den Tipp #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.