ab dem 2. September 2008 auf Premiere Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318695
    Schlafmuetze
    Mitglied

    hier beispiele das erkennst du aber eher auf dem PC/Fernseher! Also ich kann mit den DVD Recordern nix mehr anfangen hab das auch mal so gemacht bis mir jemand gezeigt hat wie es einfacher und besser geht

    Jedenfalls hat Digital Recording nur Vorteile. Und Dvd Recorder sind reine geldverschwendung… ich bin jedenfalls voll von der Art aufzunehmén überzeugt. Jeder Profi weiss dass es ein Himmelweiter Unterschied ist ob mit DVD REcorder aufgenommen wird oder direct über Netzwerkkarte gestreamt wird…

    Google einfach mal nach Neutrino ! Viele denken dass es einfacher ist mit dem DVD Recorder wenn sie wüssten wie leicht es ist dann wären sie auch anderer Meinung

    Ich muss oft gezwungermassen dvds bekommen die vom Recorder aufgenommen sind und da sieht man einen deutlichen Unterschied zu meinen aufnahmen das Bild ist viel schärfer und weisst keinerlei Schwächen auf! Kein anderes Programm schimmert durch… und blass ist es auch nicht es ist Farbintensiv fast wie Kauf DVD

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.