Ab Dezember 30 Minuten später



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324759
    ClaireB
    Mitglied

    Wollte euch nur informieren, dass ab dem 8. Dezember ‚Californication‘ erst eine halbe Stunde spaeter beginnen wird, da am 8. Dezember die neue Big Brother Staffel startet.
    Das Gleiche gilt auch fuer ‚Dexter‘.

    Sicherlich nicht gerade fanfreundlich, aber Big Brother hat bei RTL II natuerlich Vorrang.

    #350869
    Westheim
    Mitglied

    … und das, liebe Kinder, ist der Grund dafür, dass RTL2 ein Scheißsender ist :-L

    #351004
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @ClaireB 288053 wrote:

    Wollte euch nur informieren, dass ab dem 8. Dezember ‚Californication‘ erst eine halbe Stunde spaeter beginnen wird, da am 8. Dezember die neue Big Brother Staffel startet.
    Das Gleiche gilt auch fuer ‚Dexter‘.

    Für mich ist das jetzt nicht ganz so dramatisch, ich werd mir die Folgen eh aufnehmen. :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.