Ab Februar bei RTL II – EDIT: Doch erst im März



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #332357
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    True Blood: Ab Februar bei RTL II

    Das Warten hat endlich ein Ende: Die preisgekrönte US-Vampirserie True Blood kommt ins deutsche Free-TV. Ab Februar 2011 ist das Drama um Bill und Sookie beim Sender RTL II zu sehen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #404580
    John Newman
    Mitglied

    Naja die Serie lohnt ja eh nicht wirklich, oder?

    Zumindest habe ich bisher nur schlechtes gehört. Sind HBO Serien im Free TV nicht sowieso schlecht, wegen der Spiellänge? Wie wurde das eigentlich bei Vox und SFU gemacht?

    #404583
    Sam Crow
    Mitglied
    John Newman;421008 wrote:
    Naja die Serie lohnt ja eh nicht wirklich, oder?

    Kein Stück. Kann man getrost ignorieren. Ist auch nur nachgezogener Hypekäse des Twilight-Wahns.

    John Newman;421008 wrote:
    Zumindest habe ich bisher nur schlechtes gehört. Sind HBO Serien im Free TV nicht sowieso schlecht, wegen der Spiellänge? Wie wurde das eigentlich bei Vox und SFU gemacht?

    SFU wurde soweit ich weiß immer auf ca. 50 Minuten runtergekürzt.

    #404584
    John Newman
    Mitglied
    Sam Crow wrote:
    Kein Stück. Kann man getrost ignorieren. Ist auch nur nachgezogener Hypekäse des Twilight-Wahns.

    Eigentlich nicht das, was man von HBO erwartet…

    Sam Crow wrote:
    SFU wurde soweit ich weiß immer auf ca. 50 Minuten runtergekürzt.

    Na das ist ja praktisch. #roll#

    #408201
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Sendetermin für Staffel 1 steht: Ab dem 16. März 2011 immer mittwochs um 22.15 Uhr zeigt RTL II Doppelfolgen #hallo#

    #408322
    serienfan91
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;433603 wrote:
    Der Sendetermin für Staffel 1 steht: Ab dem 16. März 2011 immer mittwochs um 22.15 Uhr zeigt RTL II Doppelfolgen #hallo#

    Starttermin angeblich immer noch nicht fix, langsam wird’s echt peinlich RTL2!

    News: März-Starttermin für „True Blood“ noch nicht bestätigt (Update) – myFanbase

    #408323
    ClaireB
    Mitglied

    Peinlich wurde es doch schon, als sie die Serie überhaupt eingekauft haben. ;)

    #408326
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;433895 wrote:
    Peinlich wurde es doch schon, als sie die Serie überhaupt eingekauft haben. ;)

    Eben.

    #408332
    Anonym
    Gast

    Mhm, und ich dachte es wurde schon peinlich als einer bei HBO überhaupt den Gedanken fasste, so einen Crap zu produzieren =)

    #408337
    Sam Crow
    Mitglied

    True. #ugly#

    Aber das HBO als Ganzes ab und an mal geistige Aussetzer hat bewies schon Rome. :/

    #408339
    Zared
    Mitglied

    Sehr schön, sehr schön. :D Ich warte schon ewig drauf. Soll ja recht hart sein, hab ich mir sagen lassen. Wird auch mal Zeit, in diesem Land laufen eindeutig zu viele Kinder Sachen. #vertrag#

    #408342
    Sam Crow
    Mitglied

    Das kommt wohl drauf an wie man „hart“ definiert. Im Gegensatz zum kleinen Vampir isses sicher nicht ohne, im Vergleich zu richtigen Vampirgeschichten dann doch eher pillepalle.

    #408344
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;433921 wrote:
    True. #ugly#

    Aber das HBO als Ganzes ab und an mal geistige Aussetzer hat bewies schon Rome. :/

    Ist Rome echt schlecht? Habe bisher eigentlich nur gutes davon gehört. Steht eigentlich auf meiner Must-Watch Liste :-?

    #408346
    Sam Crow
    Mitglied

    Nein, Rome ist nicht wirklich schlecht. Aber wegen Deadwood… #sad#

    #408363
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;433932 wrote:
    Nein, Rome ist nicht wirklich schlecht. Aber wegen Deadwood… #sad#

    :-/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.