Ab März: RTL II zeigt «Torchwood» in der Primetime



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #325621
    ClaireB
    Mitglied

    Das Spin-Off der britischen Serie «Dr. Who» ist demnächst im Abendprogramm des Münchner Senders zu sehen. Gezeigt werden 13 Episoden.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    Cool, dann kann ich die Serie vielleicht endlich mal zu Ende schauen. :p

    #359883
    Giuliana
    Mitglied

    Sehr schön! Werde mir auf jeden Fall die ersten paar Folgen ansehen.

    #362551
    mrs.laurie
    Mitglied

    Kann man sich die Serie auch anschauen,wenn man Doctor Who NICHT gesehen hat/kennt?

    #362564
    ClaireB
    Mitglied

    @mrs.laurie 311218 wrote:

    Kann man sich die Serie auch anschauen,wenn man Doctor Who NICHT gesehen hat/kennt?

    Ja, sollte kein Problem sein. Es werden halt nur ab und zu mal Anspielungen gemacht, aber sonst kann man die Serie auch gut alleine schauen. #hallo#

    #363754
    darkviruz
    Mitglied

    die vorschau macht auf jeden fall lust auf mehr

    #363756
    Anonym
    Gast

    Ich glaube nicht, das Torchwood in Deutschland funktioniert. Kann keine Gründe nennen, es ist nur so n Gefühl.

    #363757
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 313959 wrote:

    Ich glaube nicht, das Torchwood in Deutschland funktioniert. Kann keine Gründe nennen, es ist nur so n Gefühl.

    Naja, wenn der geniale Doctor Who in Deutschland schon nicht funktioniert, wie soll dann der Ableger funktionieren, zumal die Serie schon sehr zäh ist?

    #363758
    Anonym
    Gast

    Naja, sag ich doch. Das wird nix. Ich kann mich nur an eine wirklich geniale Torchwood Folge in der ersten Staffel erinnern und das war die, in der die Typen aufs Land fahren. Den Rest sieht man, findets ganz gängig und vergissts wieder.

    #363759
    ClaireB
    Mitglied

    @Landjunge 313962 wrote:

    Ich kann mich nur an eine wirklich geniale Torchwood Folge in der ersten Staffel erinnern und das war die, in der die Typen aufs Land fahren.[/QuOTE]
    Naja, ein paar gute waren da schon dabei. ;)

    @Stampede 313960 wrote:

    zumal die Serie schon sehr zäh ist?

    Du hast doch nur eine Folge gesehen. :p

    #363760
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 313964 wrote:

    @Stampede 313960 wrote:

    zumal die Serie schon sehr zäh ist?

    Du hast doch nur eine Folge gesehen. :p

    Ja, und ich hab mich sowas von durchgequält …..

    #363761
    John Doe
    Mitglied

    werde mir die erste Folge mal aufnehmen … … jetzt, wo mir langsam die Serien abgeschaltet werden, die sich sonst aufnehme, muss ich mich ja nach Ersatz umsehen (zwanghaft, wenn man den Worten meines Filius glauben mag #pfeifen#)

    #367648
    ClaireB
    Mitglied

    Season 2 wird gleich im Anschluss ausgestrahlt. #mh#

    Quotenmeter

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.