Ab Montag täglich auf ProSieben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #331589
    ClaireB
    Mitglied

    kC80L.jpg

    #399145
    Noone
    Mitglied

    Naja, täglich läuft sie ja jetzt schon, nur eben vormittags :-)
    Aber schön, dass die bescheuerten Reality-Formate nachmittags wohl weniger werden.

    Ist bekannt, wo Pro7 am Montag mit Scrubs anfangen will, sprich mit welcher Folge?

    #399148
    ClaireB
    Mitglied

    Laut wunschliste mit 6.18, somit wird an die Vormittagsausstrahlungen angeknuepft.

    #399154
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;406277 wrote:
    Laut wunschliste mit 6.18, somit wird an die Vormittagsausstrahlungen angeknuepft.

    Alles klar, danke.
    Und was läuft dann vormittags stattdessen?

    #399155
    ClaireB
    Mitglied

    Hab ich vorhin schon versucht rauszufinden, aber der Plan auf ihrer HP scheint nicht zu funktionieren.

    TV Programm online für alle Sender

    #399996
    serienjunkiie
    Mitglied

    14:00 Uhr?
    Wer hat denn da Zeit sich vor den Fernseher zu setzen?
    Naja… Immerhin etwas. =) vllt. kommt das ja irgendwann mal Abends…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.