Ab Spätsommer gibts B&S auf Pro7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274556
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Also wenn B&S an diesem Sendeplatz nicht floppt weiß ich auch nicht mehr weiter…

    Nachdem ich ein paar Folgen gesehn hätte, würde ich mir denken, dass es sich nicht lohnt so lange dafür aufzubleiben. Ich bin immer noch für einen Sendeplatz vor der Primetime. (Und versteht mich nicht falsch, ich schau es mir sehr gerne an)

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Serie viele Leute anspricht. Da freuen sich sicher einige mehr, wenn Popstars u.ä. zu der Zeit läuft als B&S.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.