ABC beendet Revenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #339848
    Anonym
    Gast
    #494667
    Anonym
    Gast

    Vor nicht allzulanger Zeit hätte mich das geärgert, aber jetzt bin ich froh drüber. Jetzt kann es ein rundes oder stimmiges Ende geben und man kann das Durcheinander beenden. :-)

    #494674
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, stand ja seit einigen Wochen schon so gut wie fest. Vielleicht haben sich die Schreiberlinge das zu Nutze gemacht und runden es vernünftig ab – obwohl, wenn ich so überlege, interessiert mich das hier eigentlich gar nicht. =)

    #494677
    Anonym
    Gast

    Ach, geh weg, du Troll. Nur ich darf mich über die Absetzung freuen, alle anderen müssen a Rua gem! X-( An ein rundes Ende glaube ich auch nicht, aber wenn’s wirklich keines gibt, dann gebe ich dir persönlich die Schuld. :p

    #494695
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die nehme ich gerne auf mich. :>

    #494699
    Anonym
    Gast

    War mir klar. So lange es nur du bist, dich mag ich ja (so lange du nicht gegen Revenge lästerst^^). :-)

    #494977
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und was sagste zum Finale? Spoiler mich mal derbe.

    #495001
    Anonym
    Gast

    Ich sach zum Finale gar nix, weil ich noch nicht mal Folgen 21-22 geschaut habe. :p Aber diese Woche werde ich das auf jeden Fall tun, falls ich wach genug bin und motiviert genug. Dann kann ich dir ein Feedback geben und dich spoilern. Wait for it! #hallo#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.