ABC ordert Pilot zur Neuinterpretation von «V»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #325643
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ABC ordert Pilot zur Neuinterpretation von «V»

    Basierend auf einem Spec Script von „The 4400“-Erfinder Scott Peters hat der amerikanische Broadcaster ABC jetzt einen Piloten bestellt, der auf der Grundidee der bekannten Science Fiction-Serie „V“ beruht – scheinbar freundliche Aliens landen auf der Erde, haben aber finstere Pläne, die sie im Verborgenen umsetzen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #364306
    ClaireB
    Mitglied

    Witzig, Joel Gretsch wurde fuer den Piloten verpflichtet. :D
    Weiterhin dabei sind bereits Morena Baccarin, Scott Wolf und Morris Chestnut.

    #364307
    John Doe
    Mitglied

    soso …jetzt remaken sie also auch schon kräftig Serien, die es nicht nötig haben :-?

    doch bis die Serie gedreht ist, fließt ja noch ne Menge Wasser den Rhein runter

    und bis dahin kann man – wie dem Artikel zu entnehmen – vom 28.3. an die alte Serie auf SciFi gucken

    was mich allerdings besonders stutzig in diesem Artikel machte war folgende Aussage:

    Populär wurde die Serie, die in Deutschland zunächst in einer umgeschnittenen Form beim damals noch jungen SAT.1 lief, weil die Handlung deutliche Parallelen zum faschistischen Regime des Nationalsozialismus aufzeigte und entsprechend für Diskussionsstoff sorgte. Aktuell ist eine Wiederholung der Serie bei SciFi im März geplant

    muss ich mit einer geschnittenen Form auf SciFi rechnen?

    #369592
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, nehmen wir ein ehemals erfolgreiches Konzept, ändern ein paar Dinge um die Fans zu ärgern und setzen es so billig wie möglich um.
    Das geht ja nicht zum ersten Mal in die Hose…./:)

    #369607
    leo3000
    Mitglied

    @Sam Crow 327605 wrote:

    Ja, nehmen wir ein ehemals erfolgreiches Konzept, ändern ein paar Dinge um die Fans zu ärgern und setzen es so billig wie möglich um.
    Das geht ja nicht zum ersten Mal in die Hose…./:)

    Worauf spielst du an? :-?

    Trailer ist okay. Nichts wirklich Großes, aber auch nicht schlecht.

    Übrigens steht hier, dass es auf jeden Fall höchstens 4 Staffeln geben soll. #vertrag#

    #369627
    Sam Crow
    Mitglied

    Galactica [-(

    #369641
    John Doe
    Mitglied

    @Sam Crow 327684 wrote:

    Galactica [-(

    hä hä … die Neuauflage habe ich mir extra gespar :p

    #383532
    G. Freeman
    Mitglied

    V. #regie#
    Nach Akte X gab es keine weiteren guten Serien um Aliens. Und nun wartet ABC mit einer Serie auf, die Akte X noch übertrifft. V ist die moderne Umsetzung der früheren Alien Filme- und Serien.

    Es gibt keine andere so gute Serie über Aliens!

    #384785
    Malk
    Mitglied

    Klasse Serie. Ich freu mich schon auf die neuen Folgen… Wenns so gut bleibt wie bisher, könnte sie es in die Top 3 meiner lieblingsserien schaffen :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.