ABC plant Musikvideos für "Lost"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #330349
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ABC plant Musikvideos für „Lost“

    Zum feierlichen Abschluss der sechsten Staffel und finalen Staffel von „Lost“ hat sich ABC etwas ganz besonderes ausgedacht.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #387053
    Noone
    Mitglied

    In dem Bericht steht, dass man sich das erste Video schon anschauen kann. Wo soll das denn zu finden sein? #hm#

    #387054
    Anonym
    Gast

    Hätteste in dem Bericht mal den Link angeklickt :D

    Music Lounge – LOST Characters – ABC.com

    #387055
    Noone
    Mitglied
    Tony Soprano;375029 wrote:
    Hätteste in dem Bericht mal den Link angeklickt :D

    Music Lounge – LOST Characters – ABC.com

    Alles klar, Danke. #hallo#
    Hab so einen Link unter dem Beitrag gesucht und nicht mittendrin, wo die restlichen Hyerplinks innerhab von myfanbase verlinken.

    #387058
    Anonym
    Gast

    Ich hab bei dem Artikel auch keinen Link gefunden – aber man kann in diesem Fall einfachmal ins YouTube reinschreiben, vllt. findet man dann was. ;)

    Sehr geile Idee, das war einfach Ben Pur, hatte mir bei einem MJ Song schon Sorgen gemacht, aber diese Ballade passt wirklich von der Stimmung gut rein! #vertrag#

    #387373
    ClaireB
    Mitglied
    #387377
    Anonym
    Gast

    Coole Clips – dämliches Lied. X-( Warn das die Pussycat Dolls? #hauen# [-(

    #387378
    ClaireB
    Mitglied

    Carrie Underwood mit Cowboy Casanova #vertrag#

    #344128
    Noone
    Mitglied

    Das Lied passt aber perfekt auf den Clip, kann man nicht leugnen =)

    Auch diesen Clip finde ich cool, klasse Idee das mit dem Videos #hallo#

    #402597
    patrick4
    Mitglied

    Der Clip ist cool :-)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.