ABC setzt die Serie ab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #324876
    ClaireB
    Mitglied

    ABC hat nun auf die schlechten Quoten reagiert und die Serie abgesetzt.

    Quelle: Nielsen

    #352229
    Schlafmuetze
    Mitglied

    http://www.serienjunkies.de/news/pushing-daisies-20064.html

    Ich hatte schon befürchtet, dass die Serie noch bis zum Sommer laufen wird, aber nun ist ja doch schon im Winter Schluss :-? .

    Eine tolle Nachricht :D #devil2# .
    Die Serie hat auch nichts anderes verdient. Absetzung ist mehr als gerechtfertigt.

    #352234
    Westheim
    Mitglied

    @Schlafmütze 291028 wrote:

    Eine tolle Nachricht :D #devil2# .
    Die Serie hat auch nichts anderes verdient. Absetzung ist mehr als gerechtfertigt.

    (anschließ) Aber echt. So ein Käse. Da war einem ja schon von der Vorschau schlecht. Am besten alle Bänder verbrennen, damit nichts mehr daran erinnern kann :>

    #354223
    Randy Taylor
    Mitglied

    Tja wenn die Quoten mies sind, dann muss ABC eben den Stecker ziehen. Kein wunder, kenn die Serie nicht, aber höre nur schlechtes darüber. :D

    #356731
    DaSch
    Mitglied

    Ich hab fast die ganze erste Staffel auf ProSieben geguckt und ich fands jetzt nicht so schlecht, mal was anders als so eine 08/15 Anwaltsserie

    #362436
    steffi 86
    Mitglied

    Ich hab Eli eigentlich ganz gern geschaut. Fand den ganz amüsant. Gut, die Story ist etwas ungewöhlich, aber es gibt weiß Gott schlimmeres.

    Weiß denn jemand, wieviele Folgen Staffel 2 hat?? Denn wenn es da endet, wo ich grade bin, bin ich echt sauer, denn die hätten einem wenigstens ein ordentliches Ende schenken können.

    #362447
    ClaireB
    Mitglied

    @steffi 86 310807 wrote:

    Weiß denn jemand, wieviele Folgen Staffel 2 hat?? Denn wenn es da endet, wo ich grade bin, bin ich echt sauer, denn die hätten einem wenigstens ein ordentliches Ende schenken können.

    In den USA ist ja jetzt nach der neunten Folge Pause(?).
    ProSieben will die Folgen 10 und 11 allerdings im Maerz ausstrahlen, ABC hat dagegen noch kein Ausstrahlungstermin festgelegt.
    Wie viel Folgen die Staffel dann letztendlich haben wird, weiss ich nicht.

    #362449
    John Doe
    Mitglied

    … … ich hoffe mal stark, dass sie nicht mit zu vielen offenen Fragen endet /:) … ein Ende bevor alles zu einem Einheitsbrei verkommt ist ja ganz nett – auch wenn die Serie dadurch übersichtlich bleibt, aber die steigende Tendenz der Amis Serien einfach abzubrechen und nicht wenigstens die bereits vorbereiteten Folgen – oder zumindest abschließende Folgen zu drehen …… grade, wenn es sich um etwas andere aber dennoch wirklich gute Serien handelt … … ist das doch eine sehr unerfreuliche Entwicklung [-( (*auch an Pushing Daisies denk*)

    #343154
    steffi 86
    Mitglied

    Also ich kenn es jetzt bis Folge 9 und bin froh, dass Pro7 noch ne 10te und 11te hat, denn dass Ende von Folge 9 wäre definitiv ein doofes Ende.

    Nichts halbes und nichts ganzes halt. Und vor allem viel zu viel zum Spekulieren. Aber ich will jetzt nicht zuviel verraten.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.