ABC zieht den Stecker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #324874
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem die märchenhafte Dramedy rund um den Kuchenbäcker Ned und seine Jungendliebe Chuck bereits in der ersten Staffel quotenmäßig wenig überzeugen konnte…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    :>

    #352195
    Quote:
    Fuller sagte weiter, dass die Serie „Pushing Daisies“ nun nach 13 Episoden mit einem Cliffhanger endet. Es laufen aber bereits Gespräche mit DC Comics, um einen Comic zu produzieren, der die Storyline weiterführt und zu einem Abschluss bringt. Er habe auch bereits einen Pitch für einen Kinofilm fertig.

    Quelle: Serienjunkies.de

    So was ist doch das letzte, oder?
    Die Serie bewusst mit einem Cliffhanger enden zu lassen, nur um danach noch Kohle mit Comics und nem Kinofilm zu machen.X-(

    #352238
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das mit dem Cliffhanger wurmt mich auch sehr #vertrag# . Fuller hätte doch zumindest ein alternatives Ende für den Fall einer Absetzung in der Hinterhand haben müssen.

    Sowas sollte man in der heutigen Zeit schon erwarten dürfen, zudem steht das Thema Absetzung ja nicht erst seit gestern im Raum.
    Ein Comic ist zwar ne nette Notlösung, letztlich aber doch was ganz anderes. Mit nem Film könnte ich da schon eher leben, aber das wird eh nichts.

    Naja, irgendwie schon schade um die Serie #hm# .

    #352254
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na toll – so ein Müll! Und dann die Serie auch noch bewusst mit einem Cliffhanger enden lassen X-(

    #352433
    IChuck
    Mitglied

    Oh nein !!!
    Ich liebe diese Serie !
    Und dann auch noch mit einem Cliffhanger ?!

    Was ich nicht verstehe .
    Endet sie dann schon nach der 2ten Staffel?

    #352434
    ClaireB
    Mitglied

    In der Mitte der zweiten Staffel.

    #352446
    leo3000
    Mitglied

    So wie ich das verstanden habe, waren für die 2. Stafel anfangs 13 Folgen geplant und man hat gehofft, dass sie auf 22 aufgestockt werden. Ist das so richtig?!

    @ IloveChuck: Ja, sie endet nach der 2. Staffel.

    #352482
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wo steht das die Serie bewusst mit einem Cliffhanger endet? Also das es bewusst gemacht wurde?

    Man kann Fuller nur dem Vorwurf machen, das er kein Alternatives Ende im petto hatte. Sonst kann man eher ABC die Schuld geben, das sie Fuller nicht rechtzeitig gesagt haben das die Serie nicht verlängert wird und er für einen ordentlichen Abschluss sorgen soll.

    #352493
    Zared
    Mitglied

    War abzusehen. Die Serien ist zwar ganz nett, aber eben nicht wirklich ein Reißer, deshalb… smilie_b_107.gif

    #352529
    leo3000
    Mitglied

    Ich seh heir keinen PN-Button oder was ähnliches, deswegen frag ich direkt hier:
    @ Zared: Wer ist das auf/in deinem Avatar? Die kenn ich doch irgendwoher?

    #352685
    Jay Jay
    Mitglied

    Das ist die aus Sex and the City… Sie spielt die Charlotte aber ich kann Dir den Namen nicht mehr stammeln.

    Finde das ne dreckige Sache… Kann man nicht Ned und Chuck zusammen glücklich werden lassen? So als ein Goodie für die Fans???

    #352695
    IChuck
    Mitglied

    (Das auf dem Bild ist : Kristin Davis . Wie Jay Jay schon richtig gesagt hat .. die Charlotte aus Sex and the city)

    Ich habe echt viel gegrübelt , wieso die Sendung jetzt so schnell eingestellt wurde.
    Mittlerweile habe mich damit abgefunden .
    Da es vielleicht sowieso über 5-6 Staffeln (oder mehr) irgendwann langweilig wird , weil die 2 (Chuck und Ned) sich ja nie berühren dürfen ..
    Aber das mit dem Cliffhanger regt mich immernoch auf X-( ..

    #352696
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie wird eingestellt, weil die Quoten zu schlecht sind. :p

    #352697
    IChuck
    Mitglied

    Ja okay .. das wusste ich ja .
    Ich meinte damit , dass ich überlegt hab , wie man sich
    als kleiner Fan der Sendung mit dem Einstellen abfinden kann.

    #352710
    Zared
    Mitglied

    @I♥Chuck 291882 wrote:

    (Das auf dem Bild ist: Kristin Davis, die Charlotte aus Sex and the city)

    Die Kandidatin hat 100 Punkte. :D
    In der „alten“ Arena, (vor der Umstellung) gab es Avatare zur Auswahl, da war das Bild dazwischen. Hatte es zum Glück noch auf meinen PC gespeichert. Wir könnten Randy ja mal fragen ob er nicht wieder welche reinmacht.

    Hab gestern noch mal ein Stück gesehen. Die Hauptdarsteller sind gut, und die Idee ist mal was anderes, aber die ganze Serie ist mir zu hektisch. Dieser Erzähler, die Rückblenden, und das andauere „auf die Sekunde genau sagen, wie lange etwas schon her ist“ geht mir doch ganz schön auf die Nerven. :-w

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.