About A Boy [NBC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #335897
    Anonym
    Gast

    Friday Night Lights and Parenthood developer/executive producer Jason Katims is returning to his comedy roots with About A Boy, a single-camera comedy based on the Nick Hornby book and 2002 movie. NBC has bought the project, from Katims’ True Jack Prods; Universal TV; and Working Title and Tribeca Prods, the companies that produced the Hugh Grant-starring feature. Written and executive produced by Emmy-winner Katims, About A Boy follows the relationship between a bachelor man-child and the young boy who moves in next door with his kooky single mother. Katims’ head of development, Michelle Lee, will serve as producer.

    Deadline

    #453783
    Anonym
    Gast

    Jason Katims? Da samma dabei. Hoffe das wird was, so lange wird Parenthood nicht mehr gehen, wobei About A Boy als Serie nicht unbedingt einfach wird, zumindest aber ein für eine Serie frisches Konzept.

    #453786
    Sam Crow
    Mitglied

    Das hat schon als Film nicht funktioniert und mit derartigen Stümpern wird diese Produktion auf keinen Fall besser.

    #453787
    Anonym
    Gast

    Danke, jetzt fühl ich mich bestätigt das interessant zu finden. :p

    #453788
    Sam Crow
    Mitglied

    Bei dem Zeug, was du guckst, kein Wunder.

    #453806
    Giuliana
    Mitglied

    Als Comedy? /:)

    #453807
    Sam Crow
    Mitglied

    War der Film ja auch schon. Der Plot ist einfach nichts für den Schirm.

    #461514
    Stampede
    Mitglied
    #461521
    Anonym
    Gast

    Gut. :-) Kann was werden, Jason Katims vertraue ich absolut. Und der Film war als ich ihn sah auch angenehm.

    #461530
    John Newman
    Mitglied

    Jason Katims? Numb Newmi Time? :-) #dance#

    #461541
    Sam Crow
    Mitglied

    Jason Katims? Was hat der gerissen? Ach, ich sehe schon. Gar nichts. Passt.
    Der Film war Grütze. Typischer Grant, das kann man sich als Mann einfach nicht antun. Wird in Serienform genauso enden, gerade mit solchen Stümpern am Stift.

    #461560
    Annie Edison
    Mitglied

    Also ich liebe den Film ;)

    #461563
    Giuliana
    Mitglied

    Das Buch fand ich sehr schön. Gehört u. a. zu den wenigen guten Erinnerungen an die letzten Schuljahre. Der Film war eher… naja.
    Kommt wohl drauf an, wer da mitspielt :-?

    #461592
    John Newman
    Mitglied

    @Annie Edison 562085 wrote:

    Also ich liebe den Film ;)

    Und ich liebe Jason Katims. :D

    Numb?

    #461593
    Anonym
    Gast

    Sorry, übersehen. Klar, gucken wir dann. #hallo# Ob der Film noch was kann weiß ich noch nicht, hab ja die DVD kürzlich zugelegt. Wird mal angepeilt. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.