About A Boy [NBC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied

Diesen Dienstag 1×02 oder nächste Woche?

Anonym
    Gast

Joa, diesen Dienstag läuft es drüber, also morgen. #hallo#

John Newman
    Mitglied

1×01

Pilot war in Ordnung. Kannte man schon und wirkte alles extrem 0815 und sehr gehetzt. Aber wir wissen ja warum und Folge 2 kann dann vieles anders machen.
    Bin gespannt, wie sich das mit der Nachbarin entwickelt und die Dame, mit dem Chello hat ja auch schon wieder ganz freundlich geguckt. Cool ist auch irgendwie den Kumpel, den Jonah da hat. Und dann stehen die noch am Strand und im Hintergrund die Golden Gate bei Nebel. WOW!

Anonym
    Gast

Also die Chello Dame aka Leslie Bibb hat schon ne neue Rolle in einem Piloten erhalten, die war was ich gelesen habe (und mich selbst überraschte) wohl nur für den Piloten geplant. Ich bin offen, ich lass mich im wahrsten Sinne des Wortes überraschen was jetzt kommt. Danach werden wir sehen, Piloten können gut sein, aber meist sollen sie ja mal einen Ersteindruck geben, nicht jede Serie ist gleich auf 100%. Morgen schaue ich mal Folge 2.

John Newman
    Mitglied

Bin ich morgen dabei. Mal sehen, wie das wird. Wenn es sich noch steigert, dann kann das was sein. :-)

Anonym
    Gast
    John Newman
    Mitglied

Das ist sehr sehr schlecht für die Serie.

Anonym
    Gast

Äh, wieso? Sie ist solide gestartet und man will wohl einfach noch mehr Zusehern den Speed-Movie-Pilot zeigen. Als schlecht sehe ich das nicht zwangsläufig.

John Newman
    Mitglied

Im Sinne davon, dass ich extra gestern eine Folge gesehen habe und dachte heute oder morgen habe ich die Möglichkeit mir die nächste Folge anzusehen. Nächste Woche Mittwoch wären wir vielleicht schon bei drei Folgen und etwas mehr „drin“ in der Serie. 1×02 werde ich mir so oder so angucken, aber das ist in aller erster Linie für mich erst einmal nicht positiv zu bewerten.

Anonym
    Gast

So wie du das schriebst klang das aber es wäre schlecht für das Überleben der Serie. ;) Ich find’s auch blöd, gerade weil der Pilot eigentlich zum Vergessen ist und man auch mit Folge 2 starten könnte (denn den Film kennt man wohl und dadurch ergibt sich die Handlung), jetzt aber noch ne Woche. Na warten wir mal ab was die Quoten sagen, Pilot Version #1 hatte ein 2.2er Rating, was sehr ordentlich war, für NBC Verhältnisse sogar stark. I’ll keep you posted.

John Newman
    Mitglied

Ja, halte mich auf dem laufenden. :-)

Anonym
    Gast

Okay, here we go: Der „Repeat“ der Pilotfolge (wobei das eine wohl leicht veränderte Version des Piloten war) hat eine 2.4 geholt. Ich als Community u. Parks Fan, welche beide nur knapp über 1.0 rumkrebsen nicht gut, aber gut für Jason Katims. Sehr starker wert, vor allem hat man den Timeslot gewonnen und New Girl deutlich geschlagen.

Anonym
    Gast

1×02:

Die erste Post-Film-Folge. Was soll ich sagen? Es war un-alles. Unspannend, unlustig, unemotional, uninteressant. So ein belangloser Käse. Die Charaktere kann ich auch kaum leiden und somit war es das. Sorry Jason Katims, mach wieder was Dramatisches, dann schau ich mir das auch an. Au revoir.

John Newman
    Mitglied

1×02

Also bist du raus?
    Nee, hat mich leider auch nicht vom Hocker reißen können. So peinlich aufgesetzt und pseudo cool das Ganze. Musste ein, zwei Mal schmunzeln. Aber das war vielleicht sogar ziemlich unfreiwillig. Die Figur des Will Typens ist doch eine totale Crosby-Parodie. Findest du auch?
    Die Nachbarin nervt. Das Kind ist bisher auch überwiegend nervig und irgendwie kommt da über keine Minute der immerhin 21 mal etwas Stimmung auf. Also ich würde 1×03 noch machen, aber wahrscheinlich ist das wohl nichts. Da kann man andere Sachen machen.

Anonym
    Gast

Nachtrag:

Quote:
    About A Boy scored a 2.5 up 10 percent from a 2.3 for last week’s pilot rebroadcast. | tvbtn.com

Das spricht für die Serie.

@John Newman 609238 wrote:

1×02

Also bist du raus?
    Nee, hat mich leider auch nicht vom Hocker reißen können. So peinlich aufgesetzt und pseudo cool das Ganze. Musste ein, zwei Mal schmunzeln. Aber das war vielleicht sogar ziemlich unfreiwillig. Die Figur des Will Typens ist doch eine totale Crosby-Parodie. Findest du auch?
    Die Nachbarin nervt. Das Kind ist bisher auch überwiegend nervig und irgendwie kommt da über keine Minute der immerhin 21 mal etwas Stimmung auf. Also ich würde 1×03 noch machen, aber wahrscheinlich ist das wohl nichts. Da kann man andere Sachen machen.

An sich schon. Hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr mir das Elend anzusehe. Das wäre verschwendete Zeit. Es gibt ja nicht mal Hoffnungsschimmer, es ist alles so gleich belanglos. Ja, es wirkt auf mich echt total so „Will ist so hipp und sein Freund auch, und Party mit Models und scheinbar geht’s Will eh nur darum ständig Bräute flach zu legen, ich meine, wie armselig ist das eigentlich? Das ist nicht meine Welt, sag ich ganz ehrlich, das ist mir zu flach. Ich hab auch vielleicht 1-2x kurz geschmunzelt, aber die restlichen 99,9 % der Folge saß ich emotionslos bzw. /:) da. Ich kann mit Will nix anfangen, der Typ ist überhaupt nicht lustig noch sympathisch noch gar nix. Er hält sich für den größten Hengst und mehr ist da nicht. Das Kind labert nur und bringt auch nix rüber. Einfach nur ein Störfaktor. Und der Twist am Ende, dass die Nachbarin eigentlich stocksauer auf Will sein müsste wegen der Party (by the way: Darf ich anmerken wie unverantwortlich das ist? Oder sollte ich einfach sagen: Ach, Kinder vertragen das schon, kein Ding. Wohl in heutiger Zeit Letzteres), aber oh Wunder braucht sie ihn unbedingt und deshalb verzeiht sie ihm. Aha. Auch der Sprung in den Pool wo alle so warten und so war fast schon peinlich. Ja sie sind gesprungen und jetzt? Supertoll und so? Erst hat Marcuts Angst und plötzlich springt er locker? Aha.

Ja, schau du mal Ep 3 und berichte, vielleicht schaue ich die dann auch noch wenn du mir Hoffnung prophezeist, aber ich schaue ja schon genug und wie gesagt wenn einfach nichts interessant sympathisch usw. ist, dann kann’s nicht aus dem Nichts plötzlich besser werden.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.