- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. März 2014 um 6:42 Uhr #483052
John Newman
MitgliedAlso ich sehe das ja eigentlich genauso wie du. Ich muss mir 1×03 auch nicht mehr geben. Habe ich momentan bei so vielen anderen Sachen auch nicht so viel Bock drauf. Wie gesagt The Fosters lief da wirklich besser an.

Das ist, wie ich schon geschrieben habe, alles so pseudo cool. Die ganze Party war doch eine totale Farce. Klar, San Fran ist eine große Stadt, aber was ist das für eine komische Party an einem Donnerstag?! Natürlich kann man und würde man keinen Jungen zu so einer Party mitnehmen. Da verzichtet man einfach. Zumal im Pilot waren die beiden doch schon big buddies und jetzt sowas?Du schreibst gar nichts zu meinem Crosby Spuch. #sad# Ich finde der Typ kommt rum, wie eine Kopie (eine schlechte btw.) unseres PHD Friend.
6. März 2014 um 7:03 Uhr #483055Anonym
GastWar der Junge nicht immer schon ne Nervensäge und Mittel zum Zweck? Wie kann man diese dünne 3 Personen Handlung eigentlich über mehr als 3 Folgen strecken? Ist ja jetzt schon langweilig. Wie gesagt, wer ein Kind mit auf so eine Party nimmt, der hat sie einfach nicht mehr alle, außerdem läuft bei Will doch eh immer ein Unterwäsche Hasi rum. #roll# Der Typ ist ein Depp und ich möchte ihn nicht in einem Satz mit unserem Crosby haben. Der mag so gewesen sein etwas, aber so hirnfrei war er nicht. Wie gesagt, Folge 3 lohnt nicht mehr, besser wird’s nicht und selbst wenn wo soll das denn bitte herkommen? Is halt ne flache Comedy, da hab ich besseres am Start, was keine Kunst ist.
6. März 2014 um 9:45 Uhr #483061John Newman
MitgliedIch meine ja auch nur, dass der Typ von seiner Art und den Sprüchen, wie eine billige Kopie von Crosby wirkt.
Nicht, dass die beiden wirklich was gemein hätten.
Dann ist die Sache für mich auch gegessen. War wirklich, wirklich nicht gut.12. März 2014 um 16:36 Uhr #483373Anonym
GastQuote:About A Boy scored a 2.1, down four tenths from last week’s 2.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com.
7. Mai 2014 um 16:00 Uhr #485849Anonym
GastQuote:About A Boy fell to a series low 1.5 down a tenth from last week’s series low 1.6 adults 18-49 rating. | tvbtn.com.
7. Mai 2014 um 16:04 Uhr #485853Stampede
MitgliedWhat about a cancellation? :p
7. Mai 2014 um 16:05 Uhr #485854Anonym
GastWarten wir es ab. Bis zum 12. Mai wissen wir es. Kann ruhig weg. Ach so, jetzt verstehe ich was du da mal wieder gemacht hast. :p
7. Mai 2014 um 16:35 Uhr #485856John Newman
MitgliedIst ja jetzt nicht so wichtig, wenn es hier eh keiner guckt. Darüber zu schreiben ist schon total —-
7. Mai 2014 um 17:13 Uhr #485861Anonym
GastWir ham’s auch mal geschaut. Je mehr Nullserien fliegen (besonders im Dramabereich) desto höher die Chance für ne weitere Community Staffel. So muss man das sehen. Deshalb ist es wichtiger als du denkst wenn Believe u. Crisis fast abgesetzt werden und beide auf NBC sind, dann ist das sehr wohl wichtig für mich…
7. Mai 2014 um 19:46 Uhr #485881Annie Edison
MitgliedCommunity *sfz* Der einzige Grund Community zu verlängern ist #sixseasonsandamovie. Leider kein anderer #sad#
8. Mai 2014 um 9:55 Uhr #485925John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 614549 wrote:
Wir ham’s auch mal geschaut. Je mehr Nullserien fliegen (besonders im Dramabereich) desto höher die Chance für ne weitere Community Staffel. So muss man das sehen. Deshalb ist es wichtiger als du denkst wenn Believe u. Crisis fast abgesetzt werden und beide auf NBC sind, dann ist das sehr wohl wichtig für mich…
Ich gucke, wenn es fertig ist, nicht bevor es gemacht wird.
9. Mai 2014 um 19:02 Uhr #486033Anonym
Gast8. Mai 2015 um 21:40 Uhr #494889Stampede
Mitglied - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.