Adam Monroe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325314
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Adam Monroe
    Adam Monroe, bzw. Takezo Kensei ist ein legendärer Schwertkämpfer aus dem Japan des 17. Jahrhunderts – der legendäre Schwertkämpfer, dessen Schwert Hiro stiehlt. Doch in der Realität des 17. Jahrhunderts erweist er sich als ein gar nicht so bravouröser Engländer, der jedoch die Fähigkeit der Heilung besitzt. Zu Beginn arbeiten er und Hiro zusammen, damit er der Held wird, den Hiro von seinen berühmten Geschichten kennt. Allerdings bemerkt Takezo eines Tages, dass Hiro sich in die Prinzessin, die er auch liebt und die eigentlich für ihn bestimmt ist, verliebt hat. Er sieht wie Hiro und die Prinzessin sich küssen. Daraufhin zerbricht die Freundschaft zwischen den beiden und Takezo wechselt die Seiten und schließt einen Pakt mit dem Feind. Hiro glaubt zunächst, dass Takezo in einer heftigen Explosion ums Leben kam, jedoch konnte er überleben. Dadurch, dass man durch diese Regenerationsfähigkeit äußerst alt werden kann, hat Adam/ Takezo bis in die heutige Zeit überlebt (er ist ca. 400 Jahre alt, äußerlich hat er sich aber nicht verändert). Schließlich benutzt er Peter Petrelli, ohne dass dieser es zunächst ahnt, um einen gefährlichen Virus freizusetzen, der die Welt säubern und so „retten“ soll. Dieses Vorhaben scheitert jedoch in letzter Sekunde, als Peter die Wahrheit erkennt. Um ihn „unschädlich“ zu machen verfrachtet Hiro ihn bei lebendigem Leibe in einen Sarg.

    Quelle: http://de.wikipedia.org

    #356452
    ClaireB
    Mitglied

    Ein weiterer guter Charakter,
    der in der dritten Staffel sterben musste. X-(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.