Against The Wall (Lifetime)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #333601
    Anonym
    Gast
    ATWPromo.jpg

    Story:

    Eine neue Serie startet beim selbsternannten amerikanischen Frauensender Lifetime: In Against the Wall porträtiert Rachael Carpani den Spross einer Polizistenfamilie, die es sich mit der Verwandtschaft verscherzt, als sie bei der verhassten Dienstaufsicht anheuert.

    Eine Mischung aus Cop- und Familiendrama geht am Sonntag in den Vereinigten Staaten mit „Against the Wall“ an den Start. Die Serie handelt von Abby Kowalski – dargestellt von Rachael Carpani („McLeod’s Daughters“) – dem einzigen weiblichen Spross einer Chicagoer Polizistenfamilie, die sich wegen eines neuen Jobs Ärger mit der Familie einhandelt: Sie nimmt einen Posten bei der ungeliebten Dienstaufsicht an – die von den regulären Cops im besten Fall misstrauisch beäugt wird, von den meisten aber regelrecht gehasst wird, weil die dortigen Cops ihren Kollegen hinterher schnüffeln. Lifetime hat zunächst 13 Episoden bestellt.

    http://www.serienjunkies.de

    Cast:

    Rachael Carpani as Abby Kowalski
    Brandon Quinn as Richie Kowalski
    Chris Johnson as Danny Mitchell
    James Thomas as Donnie Kowalski
    Kathy Baker as Sheila Kowalski
    Marisa Ramirez as Lina Flores
    Steve Byers as Steve Kowalski
    Treat Williams as Don Kowalski

    #420552
    Anonym
    Gast

    #1.01:

    Ein solider Pilot, weder schlecht noch besonders gut, aber gelangweilt habe ich mich eigentlich nicht. Wie ClaireB schon richtig gesagt hatte, ist es oder scheint Lifetime ein Frauensender zu sein, denn die Hauptrolle hat weder Vater Treat Williams (hatte leider nur 3 Szenen und mehr wird es wohl nur selten werden – verständlich aber schade) noch ihre 3 Serienbrüder, nein, die Folge ging den Großteil bzw. eigentlich zu 100% um Abby Kowalski (Rachael Carpani), die als einziges Mädchen in ihrer Familie unter besonderem Schutz steht. Leider fängt sie wegen der einzigen verfügbaren Stelle als Detective bei Internal Affairs an (schaut euch mal das Poster genau an^^), das ist eben ein Verein, der sich mit Problemen von Cops auseinander setzt, wie hier im Pilot ein Barfight, wo Abby und ihre hochschwangere Partnerin (die mir aber gut gefallen hat, touch, cool, Latino, schwanger, passt und der eine oder andere Konflikt ist schon vorprogrammiert) Lina Flores ermitteln mussten wer damit angefangen hatte, wenn’s blöd läuft kriegt auch der Gesetzeshüter eins auf den Deckel. Davor haben die Männer ihrer Familie nicht nur Angst, sie misstrauen der IA halt auch, weil diese dafür bekannt ist Cops nachzuschnüffeln – wer mag das gerne? Ein Vic Mackey sicher nicht, auch die Wire Clique nicht – nur den Strebern von CSI würde das nichts ausmachen, die benehmen sich wie seelenlose Zombies nach Vorschrift. ;) Somit war der Vater (Treat Williams) auch mächtig sauer, hat man gut gesehen, erst war er freundlich und kurze Zeit später ging er verbal auf seine Tochter los, er hielt sich natürlich zurück, allerdings wird er ihr schwer verzeihen können. “I dealt with I.A. They’re a bunch of assholes out to get good cops.” Sagt schon alles oder auch “we protect our own” – eine Art inoffizieller Code, dass Cops zusammenhalten und sich nicht gegenseitig Steine in den Weg legen. Das war leider schon alles was der Pilot zu bieten hatte, Rückendeckung kriegt Abby von ihrer Mom, die sich von ihrem Ehemann gar nicht beeindrucken lässt sondern scheinbar weiß dass hier nur Geduld weiterhilft. Abby ist sympathisch, das ist schon ein Plus, ihr macht allerdings der Streit mit den Brüdern, die es zwar besser annehmen, aber sie quasi ignorieren, der noch dazu kommt zu schaffen, etwas weniger hat mir gefallen, dass sie gleich 3x mit diesem Bekannten ins Bett sprang – einmal zu Rihanna’s „S&M“, dafür waren die anderen beiden Songs von Adele und Melissa Etheridge (3 Frauen – was für eine Weiberserie :p) besser.

    Fazit: Ein netter Cliffhanger, der für eine bessere und spannendere 2. Folge sorgen könnte, ich bleib mal dran, derzeit ist Sommer, da stört mich das nicht so sehr, an sich ist diese Serie nicht mein Ding, wenn man allerdings auch den restlichen Charakteren etwas Platz gibt und nicht nur eine Abby Soloshow draus macht, es wirklich eine Mischung aus Cop- und Familienserie ist, dann sehe ich da Potenzial, mehr als bei Blue Bloods, was sich in den 4 Folgen nur mit langweiligen Wochenfällen beschäftigt hatte.

    #420904
    Anonym
    Gast

    #1.02:

    Sehr guter Anfang, man zeigte uns das was wir im Piloten noch nicht sahen: Wie es zu diesem Unfall kam, der Cop-Bruder Richie erschoss einen farbigen Jungen den er und sein Kollege verfolgten weil er glaubte er würde eine Waffe ziehen. Einen durchaus coolen und kurzen Vorspann hat man uns auch spendiert, macht doch gleich mehr her. „Did you see the gun?“ – „I don’t remember.“ Da der Junge eine Waffe hatte hat der Cop richtig reagiert. Mir hat richtig gut gefallen wie Don (Treat) mit seinen 3 Jungs im Wohnzimmer saß und beratschlagte was zu tun ist. „It was a clean shooting, he will be fine.“ Man darf es nur hoffen. Abby steckt zumindest indirekt mit drin, sie muss für ihre Mom nachforschen wie es aussieht. Die Befragung von Richie war spannend, wie erwartet war es wie als wäre er vor Gericht, und dann hat er scheinbar in der Vergangenheit bereits vorschnell reagiert. Ui, nicht schlecht, Richie wird sauer, ihm vorgeworfen er oder sein Partner hätte die Waffe nachträglich hingelegt, Abby will ihm helfen und wird von ihrem Boss erwischt. Kein Wunder, dass die IA so einen schlechten Stand bei den Kowalskis hat. Der Boss hatte sie übrigens abgezogen, Familiensache, das war zu erwarten. Somit kann Abby gar nichts machen, sonst fliegt sie selber raus. Auch die Szene mit Richie kurz danach gefiel mir, hat Geschwisterfeeling als auch Cop vs. IA Thema gut zusammengefasst. Er kam zwar frei, allerdings nimmt ihn die Sache sehr mit. Abby auch. Das mit Brody hat sich erledigt, keine langweiligen Sextreffen mehr, hat er nun die Waffe hingelegt oder nicht? Ein Zeuge sagt ja, Brody nein. Zweifelhaft genug um ihn in die Wüste zu schicken.

    Statt dass Abby mit dem Fall ihres Bruders zu tun hätte kommt es besser: Sie muss für eine Behörde die Mitarbeiter beschatten um rauszufinden ob bzw. eher wer der Maulwurf ist, der 2 Einsätze gegen einen Drogenboss schief laufen lies. Klingt gut. Besonders, weil ein Detektiv angeschossen wurde und um sein Leben kämpft. IA, also die Dienstaufsicht arbeitet allerdings immer direkt Face to Face, also kein Beschatten und so. Abby ist cool, mir hat gefallen wie Abby ihre doch aufdringlichen und unangenehmen Fragen durchgezogen hat. Viel besser als das Langweilige Täterweiterschieben ist wenn man 3 Verdächtig hat und es jeder sein könnte. Auch wenn ich kein großer Fan dieser Art von Serien bin macht man sich schon ganz ordentlich. Man fand den Täter auch, nur sah er sie, fuhr davon, eine blaue Wand baute sich auf, 2 Cop Autos versperrten die Fahrt, das war gemein, aber zeigte wie diese beiden Organisationen zu einander stehen. Die Chefin hatte was mit ihrem Detective Shane, der nun der Hauptverdächtig ist. Rauskommen darf die Affäre eh nicht. Nicht schlecht. Oder auch nicht, Shane war es wohl eher nicht. Fände ich auch blöd wenn der Ex von der Chefin plötzlich ein Bösewicht wäre. War auch sehr geil, als dieser andere Cop Don anmachte, weil seine Tochter bei dieser komischen Cop-Überwachung dabei war, und er meinte „I love all my children“ und wenn er noch einmal was gegen seine Tochter sagen würde gäbe es was auf die Fresse. :D Rat nicht befolgt und gleich eins auf die Nase bekommen. #devil2# Coole Szene wo Shane bei Abby vorbeikam um Schutz zu suchen. Ich fand’s dann aber irgendwie lahm, dass jetzt die Chefin der Maulwurf sein sollte, natürlich kam der Verdacht mir auch schon, als sie in Shane’s Apartment angetroffen hatte und auf jede Frage eine einfache Antwort hatte. Trotzdem gefiel mir das Spiel mit Shane’s Anruf und der Überwachung der Chefin, würde dann zeigen ob sie es ist oder nicht. She was and she got fucked. Tja, gefällt mir nicht, solche Storylines sind für mich für 40 Minuten zu groß. Ausgerechnet jene Frau die Abby jahrelang bewundert hatte ist die Böse. Warum die Dame dann wieder mit dem langweiligen und eh nicht verdächtigen „Proof“ kam war blöd. Sie hat alles gemacht um von dem Bösewicht Infos zu kriegen, durch die sie 2 Verbrecherfamilien platt machte. Herzlos, aber effektiv und den Typen mit dem sie zusammenarbeitete hat sie nun auch beseitigt. Also kann man hier kaum böse sein, auch wenn ihre Methode hart und herzlos ist.

    Gefallen hat mir auch, dass die Mutter bei der Familie des erschossenen Jungen vorbeischaute, das hat sehr viel mit Anstand zu tun, sie hätte es nicht tun müssen, Gründe gibt es genug. Gutes Gespräch der Eheleute, hätte nicht gedacht, dass die IA mit dem Besuch ein Problem haben könnte, laut Don ist dem aber so. Verstehen konnte er es nicht, er ist halt Cop und keine Mutter die meint sie hätte fast ihren Sohn verlieren können. War auch cool wie Don bei ihr vorbeifuhr so mit „you need to talk to your mother“ kam und wegfuhr – Abby mitzunehmen hat er wohl nie beabsichtigt. :D Arme Mutter, wenigstens hatte sie am Ende ihre Tochter um sich auszuheulen.

    Fazit: Folge 2 war immerhin ein bisschen besser als der Pilot, allerdings keinesfalls ein Quantensprung, zumindest aber durch 2 Storylines ganz ordentlich. Langeweilie kam nicht wirklich auf und für eine Sommerserie passt das schon. Ein paar gute Momente gab es, insgesamt kann man mehr draus machen, der Fall der Woche war an sich okay, leider gefiel mir das Ende nicht, das war einfach zu dick aufgetragen.

    #421247
    Anonym
    Gast

    #1.03:

    “Bad Moon Rising” ist gut, ja. Ein Brandstifter? Ich sag mal hoffentlich, das wäre wesentlich spannender als der Fall in Folge 2. Das genau dieser Typ der sich wegen ungerechtfertigten Tickets für sein Auto beschwert der Brandstifter ist war mir zu billig. Wobei der Typ halt schon ein Knacki ist der gerade freikam und schon Drogen verkauft und im Gefängnis gezündelt hat. Wieder mal wird klar, dass wir nicht bei den Cops sind, sondern bei der IA, die ermittelt nun eben für den ehemaligen Knasti gegen die Cops, egal wie merkwürdig das klingen mag. War schnell klar, dass die Tochter eines Cops durch das Feuer verletzt wurde und sich der Cop so schrittweise rächt, nur ist das schon arg kindisch, warum den Typen nicht anzeigen oder ihn zusammenschlagen lassen? Natürlich weiß ich schon, dass es die sichere Methode ist ihn zu zermürben, dennoch frage ich mich nach dem Zweck. Ist es das wirklich wert einen Typen ständig dauerüberwachen zu lassen? Interessant war hier jedenfalls, dass Abby schon meinte, es wäre „lächerlich“ (naja, unnötig passt wohl besser) wegen so einer Lapalie den Fall zu bearbeiten und die IA wäre genau deshalb so verhasst, allerdings gibt es nun mal einen guten Grund zu ermitteln. Sie muss sich natürlich beugen. Dann wird der Ex-Knasti erschossen aufgefunden und nun ist es wohl klar. Es war einer der Cops, allerdings natürlich nicht Kandidat #1, denn der bat dann bei seiner Verhaftung die genau mit dem Besuch von Abby + Lina im Krankenhaus zusammentraf die beiden um Hilfe. Dennoch war der Fall irgendwie bestenfalls nur lauwarm, ich kann mich dafür einfach viel zu wenig begeistern, ist doch viel zu oft das gleiche alte Spiel, am Ende ist es immer jemand den man kaum am Zettel hatte oder eine Nebenperson. Hier wohl dann die Mami und noch ein Typ, eine Ko-Produktion mit einer Affäre. Langweilig. Und die Waffe findet man auch mal eben, manchmal sind Cops auch nicht die schlausten Köpfe.

    „My lieutenant told me to stay away from it.“ Aha, die Geschichte mit dem erschossenen Jungen ist noch nicht vom Tisch, brav, Richie bittet seine Schwester um Hilfe, doch die darf nichts machen. „I can’t be your mole, Richie.“ Vielleicht hat sogar der Partner die Waffe hingelegt um den Fehler zu vertuschen. Gefällt mir. Genau das wurde von so einem älteren IA Typen ausgenutzt, der wollte Abby Dinge erzählen, aber halt einen offensichtlichen Gefallen – das wäre dann eine Internal Affair. „I’m gonna have sex with him…for the family.“ :D Naja, das war zum Glück nicht ernst gemeint, überraschend wie schön dass Abby ihrer Mom davon erzählt. Letztes Zitat setzt sie dann auch in die Tat um – wie schon in den ersten beiden Folgen ist es Richie’s Partner Brody, den benutzt sie für Infos. Lustig dann wie sie unters Bett flüchten musste als Richie an der Tür klopfte. :D War dann aber eher laff, Richie und Brody meinten beide sie würden einen Todesschuss ohne Gefahr nicht dulden. Dieser Belästiger war gruselig, angezeigt und wegsperren. Oder an den Eiern packen, hat Abby ihn schön fertig gemacht, wenn das einer der Top 3 Momente einer Folge ist läuft eindeutig was schief. Scheinbar hat der tote Junge die Waffe von seinem Cousin erhalten, somit freie Bahn für Richie und Partner.

    Don vs. Sheila hält an, sie macht sich immer noch Sorgen wegen dem erschossenen Jungen, Don tut das wie gewohnt mit „er oder mein Sohn“ ab. Naja, so ne Riesensache draus zu machen finde ich falsch, gab sicher schon früher ähnliche Situationen. Um das geht es ja auch nicht, viel mehr um Richie, denn der ist total verunsichert, klar, wer wäre das nicht mit der IA auf dem Rücken, er könnte alles verlieren, seine gesamte Zukunft steht auf dem Spiel. Wobei Don auch hier meint das wäre schnell gegessen. Sheila macht wie erwartet ihr Ding, sie sucht die Mutter erneut auf. Ich weiß nicht wie ich das genau finden soll, wirkt einfach zu viel, so zu sehr auf Gutmensch gemacht, Sheila hat immerhin 0,0 Schuld an dem Fehler und/oder Schuss ihres Sohnes, der hat den Jungen auch nicht grundlos verfolgt. Ist sicher ein neuer Ansatz, so was hab ich bisher noch nicht in einer Serie gesehen, dennoch irgendwie zu viel des Guten. Wobei ich zugebe, dass Sheila eine Mutter ist, die in einer Cop-Familie lebt, von daher macht ihr Verhalten doch Sinn. Allerdings wirken die Szenen so geschrieben, so erzwungen, „hast du 500 $ genommen“ – „ja, habe ich, ich hab sie der Mutter gegeben“, ich weiß nicht, ja, man soll die Eltern und Treat zeigen, aber so wird das nichts. Treat natürlich sauer, Sheila hat schon cool gekontert, dass Don Geld für seinen Truck ausgibt ohne mit ihr zu beraten. „My son killed her son.“ „We are a family of guns. 5 cops. 5 guns.” Ich weiß nicht, ich fand diesen Teil nicht gelungen, Sheila offenbarte dann wer sie ist, ach der Kitsch. Zumindest war die wütende und tränenreiche Reaktion der Mutter interessant, sie will Klage einreichen, „white cop – black kid“, das ist natürlich ein Grund besonders böse zu sein. Naja, wenn ihr Sohn schon einen Laden überfällt muss sie sich nicht wundern, dass es schief gehen kann, das klingt hart, ist aber meine Meinung, sie wusste ja sogar von dem Überfall. #roll# „I never understand, why did he do this?“ Das passt schon eher, hier nicht gegen die bösen weißen Cops lästern, wenn der eigene Sohn selber keineswegs unschuldig ist. War natürlich mutig von Sheila das alles freiwillig auf sich zu nehmen, jeder normale Mensch hätte wohl gesagt: Okay, schrei mich an, dann geh ich.

    Highlight der Serie bisher war die Familienszene am Ende, wo sich erstmals alle Kowalskis einfanden, alle, ohne Streit.

    Fazit: Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das noch was wird. Ich meine, mehr als eine nette Sommerserie ist es eh nicht, im Herbst würde ich der Serie keine Chance geben (was in 4 Wochen so weit ist), wegen Treat gibt es einen guten Grund, wegen Rachael Carpani einen zweiten, das war es dann aber auch schon mit der Herrlichkeit. Es war wieder die Abby Kowalski Show. Ein gewöhnlicher Fall der mich nicht besonders interessierte, hier macht sich nun die Schwäche der Serie bemerkbar: Es sind eben keine Cops, sondern nur IA, da fehlt halt doch was. In Sachen Richie tat sich nur wenig und das war auch nur ein kleines Thema, die Sache mit Sheila’s Schuldgefühlen finde ich überzogen und zu gewollt. Ist nur Durchschnitt, mal sehen wie lange ich noch dranbleibe. Derzeit hab ich noch Zeit, von daher sind noch 4 Folgen drin, danach allerdings nur noch wenn ich überzeugt bin. Noch geht man viel zu sehr auf Nummer sicher, mehr als COTWs mit ein paar netten Charakternebengeschichten ist es nicht. Wenn man sagt es ist bereits Folge 3 dann war es die bisher schwächste Folge, weil meine Erwartungen etwas höher waren.

    #421802
    Anonym
    Gast

    #1.04:

    Folge 4 – die Serie steht auf der Kippe, wenn heute nicht zumindest eine spürbare Steigerung erfolgt könnte #5 schon die Letzte sein.

    „My sister’s missing.“ Aus der Leichenhalle. Naja. Mit solchen Fällen wird es nichts werden, Fälle der Woche sind eh schon schwer zu ertragen, jetzt aber nicht auch noch versuchen kreativ zu sein und mit verschwundenen Leichen ankommen. Meine Frage ist viel mehr was die IA damit zu tun hat? Wenn es keine bösen Cops gibt muss man normale Dinge machen? Gab dann auch schon ein Video mit dem Dieb und der Leiche. Langweilig. Der farbige Mitarbeiter hatte es gemacht um die Lage aufzuheitern – was für ein Unsinn. Genau wie der Fall, noch mal ein Stück langweiliger als das was wir bisher zu sehen bekamen. Hat mich 0,0 interessiert, leider ging hierfür die meiste Zeit der Folge drauf. Ohne Leiche konnte also der Mörder nicht verurteilt werden. Verständlich, somit zumindest ein Grund warum man eine Leiche stehlen sollte. Dieser Verteidiger den Abby kennt war auch so ne Sache. Zumindest hat mir gefallen wie souverän und tough Abby ihren Job macht, aber gleichzeitig genug Gefühl übrig hat.

    Abby wird aus dem Polizeisportteam geworfen, IA Babysitter, sagt wohl alles. Zumindest war das nett, hat Abby getroffen. Eine Sache die mir gefällt ist wenn Abby kurz Songs ansingt. Zumindest hübsch wie Sheila versuchte ihre 3 Jungs zu überzeugen, schön mit Kuchen bestochen, war eine angenehme Szene. Gibt es wohl in Zukunft auch nur Müsli. #ugly# Zumindest war Don/Treat kurz zu sehen, immerhin. Natürlich ist Treat Williams klasse, nur wert eine Serie für ihn anzusehen wo er eine winzige Rolle spielt natürlich nicht. Ich hatte mir schon überlegt ob Abby nicht für die Firefighters spielen könnte, und ja, das macht sie sogar, sympathischer Typ den sie da fragte. Bester Moment natürlich, als Don sich ein altes Video mit Abby mit Sheila ansah. „I miss my lttle girl“. Zumindest war das Flagfootballspiel am Ende gelungen. Die Schlägerei war aber peinlich, dass alle auf Abby gingen war schlichtweg kindisch. Treat durfte die Streithähne auseinander zerren. :D Und für Abby hatte er noch einen netten Satz übrig, vielleicht geht ja doch was.

    Fazit: Schade, aber das war leider nichts. Ein Fall der Woche, der nicht mal ansatzweise interessant war. Eine verschwundene Leiche, bitte. Ich hab mich bisher bemüht die Fälle nicht schlecht zu finden, sie waren auch in Ordnung, aber diesmal war das nichts. Leider aber wieder der Mittelpunkt der Folge und die Minuten gingen nur so drauf. Daneben ein kleiner Konflikt um das Cop-Sportteam, viel zu dünn. Alles zwar im sehenswerten Bereich, aber ohne Tiefe und Wichtigkeit. Nächste Folge noch, denke aber das war es. Ich mag Shows ja eh kaum die nur 2 Personen im Mittelpunkt haben und man nicht mal die Namen der Nebencharaktere kennen muss, weil sie relativ unwichtig sind.

    #422522
    Anonym
    Gast

    #1.05:

    Die finale Folge wohl, trotz netter und sympathischer Hauptdarstellerin ist es mir schlichtweg zu langweilig, der Fall steht im Zentrum, die Familie klar am Rand, die Fälle variieren auch kaum. Nein, ich rede nicht von Fringe, denn da sind die Hauptdarsteller sympathisch und die Fälle variieren kaum. #ugly#

    Ganz schön heftiger Beginn wie da eine Frau geschlagen und erwürgt wird. Warum man direkt im Anschluss Abby beim wilden Sex zeigen musste war eine Sache, warum man das fast jede Folge muss gefällt mir auch nicht. Immer noch der gleiche Typ, der Folge 1-2 ihr Lover war – und Folge 4 auch oder so. Zumindest gab’s dann auch ein ernsteres Gespräch mit Brody, der später mehr wollte als nur Bettspiele. Das war das und schon war man zurück im Arbeitsalltag, der Täter war natürlich ein Cop. Schon die Befragung war ermüdend, in nem Stripclub, Lina mit nem zweifelhaften Cop, Hauptsache Abby bekam einen Lapdance damit sie befragen konnte. Gut, die Dame war Undercover- IA. Peinlich dann aber endgültig, wie sich dieser Obdachlos aussehende Typ an ihren Wagen ranmachte und ihn Abby auf die Motorhaube warf – war so klar, dass es Lina’s Ehemann war. #roll# Ganz gut dann aber wie Lina den Cops die den selben Fall bearbeiteten nichts sagte, wenn man schon so verachtet wird, dann ist man auch nicht der Diener. Witzig wie die beiden auf ihrem Weg auf eine Pokerrunde mit Don stießen. :D Zumindest nett, dass Don Mitglied einer geheimen Cop-Bruderschaft ist die einfach Pokern gehen. Okay. Nur muss Abby da doch ermitteln. Auch wenn ich es gut fand, war es wieder mal ein Grund für einen Konflikt mit den Brüdern und Dad. Und Richie wurde dann sauer, als er das mit Brody vor Ort rausfand. Auch so ein Unding. Abby ist erwachsen und darf tun was sie will. Don war auch nicht viel besser. Als wäre Abby 16. Dann gab’s ne Erklärung, Brody hat einfach einen gewissen Ruf. Okay. Richie will einen neuen Partner. Muss man respektieren, er fühlt sich belogen. Sheila will eine Bäckerei eröffnen, harmloser Subsubsubsubplot. „You had to arrest your father?“ Wo liegt da eigentlich das Drama? Ist nun mal so, dass Don aussagen muss, er ist natürlich unschuldig, aber wenn ein Kollege eine Frau umgebracht hat und er ihn kennt muss er aussagen. Das Normalste in der Welt. „I’m telling you there’s a murderer among you.“ Na gut, Don fand die Sache doch nicht so toll, weil er glaubte er würde ausgenutzt werden. Letztendlich fand man den bösen Cop. Wenigstens vertrugen sich Abby und Richie nach einer Entschuldigung, das fand ich schön. Nett noch wie Abby ob Carlos und Lina merkte, dass es vielleicht doch ein Ziel sein könnte Familie zu haben. Sheila hat sich über Brody gefreut.

    Fazit: Wie erwartet meine letzte Folge, weil es natürlich kein Sprung nach oben war. Aber sonst sehr ordentlich, langweilige war es eigentlich nie. Immerhin die eine oder andere interessante Sache mit Don involviert oder was Sheila plant genau wie der Streit wegen Brody und Richie. Um es so zu sagen: Hätte ich die Möglichkeit die Serie wöchentlich zu schauen könnte ich das auch tun, aber ich mag halt nicht mehr. Würde absolut nicht stören, dennoch ist es halt nicht mein Genre.

    #424462
    Anonym
    Gast

    #1.08:

    Hab die Serie zwar nach Folge 5 abgesetzt, wegen Tom Amandes muss ich aber noch mal reinschauen, auch wenn er wie ich schon gehört habe weder Bad Guy noch eine Szene mit Treat spielt.

    Scheiß auf die 2 Folgen die ich nicht gesehen habe, letztendlich kriegt die Serie nur +1 durch einen Darstellerbonus. „White Wedding“ von Billy Idol, das passt. Ach so, Don arbeitet sogar noch, das hätte ich nicht gedacht. „What do you think about me retirering?“ Den Fall hab ich nicht ganz kapiert, ein Cop wurde scheinbar vom Tatortfotografen geschlagen oder so und deshalb mussten unsere IA Damen antanzen. Abby ist klaustrophobisch, okay. Sie mag glaube ich auch keine Aufzüge. Tom Amandes tauchte dann auch auf, er war eben jener Photograf, ich verstehe das, wer 30 Jahre lang tote Menschen von allen Seiten voll frontal fotografiert, muss einfach Drogen oder Alk nehmen, außer man ist Dexter mäßig drauf, dem macht das nichts aus. ;) Der Fall war aber leider das Übliche, mich sprechen solche Crime der Woche Fälle hält nur in Ausnahmefällen an, nur das ist mir sowieso zu wenig für 40 Minuten, egal ob ich den Cast mag oder nicht. Woah, Tom Amandes? Ich hätte ihn wenn ich es nicht gewusst und gehört hätte schwer erkannt! Voll fertig und bärtig. #ugly# Ehrlich gesagt hat Tom so eine einzigartige Stimme, ich kann ihn mir schwer als nicht Arzt vorstellen. Somit ging hier seine Rolle leider nicht auf, schön ihn zu sehen, aber überzeugt hat er mich in dieser Rolle nicht besonders. Letztendlich war es sogar eine recht langweilige Folge, weil es nur um den Fall ging und Tom Amandes nur kurz da war und nur bedingt in die Rolle passte. Er flüchtete dann eh. Und irgendwas ging mit Don ab, weil Abby sich dessen Akte besorgte. ES war letztendlich nichts was man nicht schon besser und spannender gesehen hat.

    Fazit: Langweilige Folge, Tom Amandes war sicher nicht die Idealbesetzung und hatte kaum Szenen und keine mit Treat. Der hatte immerhin ein paar Szenen mit seiner Frau, die haben mir auch gefallen. Ich weiß schon warum ich die Serie aus dem Programm geworfen habe.

    #430545
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Lifetime setzt Rachael Carpanis Serie ab

    Erwartungsgemäß wird es keine zweite Staffel der Lifetime-Serie Against the Wall mit Hauptdarstellerin Rachael Carpani geben: Nach schlechten Einschaltquoten beschloss die Führungsetage nun das Ende der Serie.

    http://www.serienjunkies.de

    .

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.