Aimee Teegarden heuert bei «90210» an



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #324934
    ClaireB
    Mitglied

    Eigentlich gehört die 19-jährige Schauspielerin Aimee Teegarden dem Cast des NBC-Football-Dramas «Friday Night Lights» an. Nun haben die Produzenten von «90210» sie für eine kleine Rolle verpflichtet.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #353161
    NoRemorse
    Mitglied

    Noch nie gehört von der Dame..

    #353210
    dayzd
    Mitglied

    Muss man die kennen? /:)

    #353217
    Schlafmuetze
    Mitglied

    warum so abwertend /:)

    Die meisten Teen-Darsteller kennt man aus solchen Serien vorher doch eh nie und zumindest diese hier sollte jedem gescheiten Serienjunkie ein Begriff sein :> :p . Denn sie spielt seit drei Jahren eine Serien-Hauptrolle…

    Ich hab Friday Night Lights leider noch nicht gesehen, aber was man so hört, soll sie ganz gut spielen und auf Fotos sieht sie auch sympathisch aus. Somit freue ich mich auf ihre Gastrolle.

    #353287
    NoRemorse
    Mitglied

    ich glaube schlafmützchen hat gerade unterschwellig angedeutet das ich kein serien junkie bin :-(

    #353296
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 292986 wrote:

    ich glaube schlafmützchen hat gerade unterschwellig angedeutet das ich kein serien junkie bin :-(

    interessant :p – jemand fühlt sich angesprochen #pfeifen#

    #353302
    NoRemorse
    Mitglied

    jaja jetzt tu nur so als wäre das nicht auf mich gemünzt gewesen ;-)

    immer dieses mobbing hier ;-)

    #354392
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kenn die Dame jetzt nicht, obwohl ich ihre NBC Serie mag obwohl ich noch keine Folge davon gesehen habe :D

    Was ich gut finde, das hier jemand genommen wurde der altermässig in etwa ihrer Rolle entsprechen würde. Was ja bei Teenager Serien ja nicht immer der fall sein muss, da spielen ja fast 30 jähige jugendliche und Airmee ist ja gerade mal 19, also recht passend für ne Teen Serie. #devil2##devil2#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.