Akte X – Blu-rays & DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180746
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, ich nicht.

    Die alten Boxen sind eine Sammleredition und sehen optisch besser aus als die neuen Boxen. Ich war gestern im Karstadt und habe mir die neuen Boxen angeschaut und ich war echt enttäuscht drüber. Die sind so monoton und nichts mehr besonderes. Denn die Boxen sehen jetzt gleich aus wie die neuen von Ally McBeal und Buffy. Die neuen Boxen haben nichts mehr besonderes an sich. Deswegen bin ich in die alten Boxen so vernarrt. Auf diese Dokumentation der Wahrheit jeweiliger Season kann ich gut verzichten, denn ich hab genug Seiten und Bücher, wo ich das nachlesen kann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.