Akte X – Blu-rays & DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185876
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Kreise mit der Season-Nummer auf dem Rücken sind von Season zu Season unterschiedlich groß. Die DVD´s befinden sich in einer Plastikhülle, die aussieht wie ne große VHS-Hülle. Und DVD 1 findet man garnet so schnell, denn die liegt unter dem Booklet.

    Der Kreis ist bis jetzt nur bei Season 6 kleiner als bei S1-5 – das ist allerdings unverständlich… versteh ich auch nicht wie sowas passieren kann… #motz# Dass die erste Disk unter dem Booklet liegt ist nicht so tragisch, die 6er-Hüllen sind ansich sehr gut zu handhaben und Platzsparend im Gegensatz zum umständlich aufklappbaren und empfindlichen Digipak. Nachteil natürlich bei der neuen auch: Es sind nur 6er-H+llen. Die Disc 7 liegt in einer Papphülle einfach lose bei… meistens zumindest, ich musste Season 1 und 3 umtauschen weil die 7. Disc einfach gefehlt hat in der verschweißten Hülle. Ich würde sagen beide Verpackungen haben ihr Vor- und Nachteile. Und wie schon erwähnt: auf den Inhalt kommt es ja an. #devil2#

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Reihenfolge der Folgen-Titel auf den DVD´s sind falsch angeordnet und stimmen net mit der originalen Reihenfolge überein.

    :-? Da wüsste ich gerne mehr dazu: Welche Reihenfolge meinst du? Also wo ist sie falsch abgedruckt (Auf dem Label, Cover, Booklet?)
    Auf den DVDs selbst ja nicht denke ich mal?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.