Akte X – Blu-rays & DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #178109
    Randy Taylor
    Mitglied

    Es gibt ein neues Desgin.
    Die Season 1-3 habe ich beide Desgins gepostet. Einmal von Weltbild und einmal von Amazon.

    Season 1 neues Desgin

    904537z.jpg

    Season 1 altes Desgin

    B000056C1V.03.MZZZZZZZ.jpg

    Season 2 neues Desgin

    906227z.jpg

    Season 2 altes Desgin

    B00005A3TF.03.MZZZZZZZ.jpg

    Season 3 neues Desgin

    910009z.jpg

    Season 1 altes Desgin

    B00005TN9E.03.MZZZZZZZ.jpg

    Season 4

    911482z.jpg

    Season 5

    B00006BNA0.03.MZZZZZZZ.jpg

    Season 6

    917345z.jpg

    Season 7

    B0000APZQO.03.LZZZZZZZ.jpg

    Season 8

    924960z.jpg

    Season 9

    926066z.jpg

    Akte X – Der Film

    677872z.jpg

    #349593
    Susannah
    Mitglied

    Ich habe Gott sei Dank erst jetzt mit dem Sammeln angefangen – die 20 Euro-Angebote waren der Grund für mich, mir die Serie mal endgültig auf DVD anzulegen.

    Werbe-Opfer – voll drauf angesprungen. #rot#

    #349646
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja jeder wird irgendwann DVD süchtig und bei kleinen Preisen ist die verlockung eh am grössten direkt mehrere Boxen zukaufen. Gut gemacht und willkommen im Reich der DVD-Süchtigen.

    #349686
    Susannah
    Mitglied

    DVD-süchtig bin ich schon länger. Aber in letzter Zeit erstreckt sich das auf immer mehr Serien :-? Mysteriös!

    #349772
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Susannah 285230 wrote:

    DVD-süchtig bin ich schon länger. Aber in letzter Zeit erstreckt sich das auf immer mehr Serien :-? Mysteriös!

    Dann willkommen bei den DVD Süchtigen Serien-Sammlern. :D😀

    #350764
    Stampede
    Mitglied

    Ach so eine Scheiße X-(

    Jetzt such ich mir hier schon ewig den Ar*** ab nach der 6.Staffel im alten Design und find sie nicht, jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis #sad#

    #350780
    arne92
    Mitglied

    das ist echt sche*ße!
    ich hab das gleiche problem. hab staffel 5 im neuen design bekommen-.- staffel 6 dann wieder im alten, und staffel 8 (und 9 sehr wahrscheinlich auch) jetz wieder im neuen design.. so ein müll!
    Naja. ich versuch mich immer damit aufzumuntern, dass wenn ich später mal Geld verdiene, alle Staffeln bei ebay verkaufe und mir die komplettbox die es zu dieser zeit geben wird kaufe. und die wirds geben.. ganz bestimmt… hoffentlich…

    #350782
    arne
    Mitglied

    genauso wie mich jedes mal ärgert wenn ich sehe, dass wieder ne neue komplett box rausgekommen ist. die find ich so schön. aber ich musste mir ja unbedingt jede staffel einzelnt kaufen.. nun ja.. wusste früher noch nicht mal dass es überhaupt so boxen gibt..^^

    #351231
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 287854 wrote:

    Ach so eine Scheiße X-(

    Jetzt such ich mir hier schon ewig den Ar*** ab nach der 6.Staffel im alten Design und find sie nicht, jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis #sad#

    Und schon alle Staffeln im zweiten Desgin gefunden? :-?:-? Oder welches suchst du eigentlich? Denke mal nicht die digipack Variante oder doch? :-?:-?

    #349389
    Noone
    Mitglied

    Das mit der Neuauflage ist echt ein bisschen unglücklich gelaufen.
    Ich hatte zum Glück vorher nur die erste Staffel im alten Design, sodass ich schließlich den Rest im neuen (und nicht so ansehnlichen) Design geholt habe. Vorteilhafter bei den 20 €-Boxen ist – neben dem Preis natürlich -, dass die 7. DVD nicht mehr seperat nur so beiliegt. Ich weiß nicht, wie es bei den späteren Staffeln der alten Boxen war, aber in der ersten war sie zumindest nur in so einer Papphülle beigelegt.

    #351248
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 288886 wrote:

    Und schon alle Staffeln im zweiten Desgin gefunden? :-?:-? Oder welches suchst du eigentlich? Denke mal nicht die digipack Variante oder doch? :-?:-?

    Die Variante im Anhang suche ich, also wo die 7.DVD in der Papphülle war :D

    Hab noch keine zu einem vernünftigen Preis gefunden #cry#

    #351293
    Randy Taylor
    Mitglied

    Genau die hab ich vermutet, das du diese hast.

    Ja die hab ich auch und find sie toll.

    Was ist denn ein vernünftiger Preis für dich und wie viele Staffeln fehlen dir noch?

    #351295
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 289015 wrote:

    Was ist denn ein vernünftiger Preis für dich und wie viele Staffeln fehlen dir noch?

    Staffel 6-9 fehlen mir noch und als Preis 20-25 Euro max.

    #351296
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 289019 wrote:

    @Randy Taylor 289015 wrote:

    Was ist denn ein vernünftiger Preis für dich und wie viele Staffeln fehlen dir noch?

    Staffel 6-9 fehlen mir noch und als Preis 20-25 Euro max.

    Dann viel glück, wird sicherlich schwierig für den preis. #vertrag#

    #351304
    Noone
    Mitglied

    ich denke auch, da für 20 Euro ja auch schon die anderen Boxen zu haben sind

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.