„Akte X“-Oldys machen neue Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224685
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Akte X“-Oldys machen neue Serie

    Da dürften sich die ehemaligen „Akte X“-Macher Frank Spotnitz und Vince Gilligan sicher gefreut haben: Wie vermeldet wird, konnten Spotnitz und Gilligan die Verantwortlichen des TV-Senders „Spike TV“ davon überzeugen, einen Piloten ihrer gemeinsamen Serie zu bestellen.

    Damit dürfte der erste schwierige Schritt einer neuen TV-Serie bereits erfolgreich absolviert sein. Die Vorbereitungen zu den Dreharbeiten der ersten Folge sollen bereits in Vancouver begonnen haben. Die Regie wird überraschenderweise nicht Frank Spotnitz selbst übernehmen, sondern Robert Lieberman, welcher schon bei „The Dead Zone“ Regie führte und auch für die Akte X Folge „Rush“ hinter der Kamera stand.

    Frank Spotnitz beschreibt die neue Serie wie folgt: „Die Idee hinter dem ganzen ist eine veränderte Welt. Es ist eine sehr gefährliche Welt. Ein großer Anteil der Menschheit ist mit einem Virus infiziert und beginnt zu mutieren. Es kommt auf die jeweilige DNA an, in welches Monster man sich verwandelt. Die Polizisten müssen also jeden Tag auf die Straßen gehen und wissen nicht mit welcher Art von Bedrohung sie es zu tun bekommen“, erzählte Spotnitz über seine neue Serie.

    Nun kommt es auf die Quoten des Piloten an, ob sich daraus eine Serie entwickeln kann oder ob bereits nach der ersten Folge Schluss ist.

    (hb – Quelle: XFiles-Mania.de – http://www.xfiles-mania.de)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.