Akte X – US-Quoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #341059
    Roland Deschain
    Mitglied

    5.1 in der Zielgruppe und 13.47 Millionen Zuschauer für die Premiere, was natürlich ziemlich gut ist. Wird aber noch nach unten korrigiert, weil die Folge 18 später anfing wegen Football. Ich denke mal so 4.5 in der Zielgruppe?

    Interessant wird dann morgen, wenn die Serie auf ihrem regulären Sendeplatz läuft. Ich denke mal das wird sich über 2.0 bzw. um den Dreh halten und verlängert werden?

    #502542
    Roland Deschain
    Mitglied

    Haste ja super getippt, Roland. 6.1 für die Folge am Sonntag und 16,19 Millionen Zuschauer. Keine Ahnung, wo die herkommen.

    #502546
    Roland Deschain
    Mitglied

    3.2 Rating und 9,69 Millionen Zuschauer, schreit ja förmlich nach Verlängerung.

    #502548
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 648855 wrote:

    3.2 Rating und 9,69 Millionen Zuschauer, schreit ja förmlich nach Verlängerung.

    Ist das Ironie? Kenne mich nicht so aus, sehe nur, dass 7 Millionen nicht mehr eingeschaltet haben, was doch nach einer ganzen Menge klingt :-?

    #502549
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nope, keine Ironie. #hallo# Gestern war es halt wesentlich mehr, weil man Football als Lead-In hatte. Wie die Zahlen von heute wirklich zu bewerten sind, sehen wir dann nächste Woche, wenn man die beiden Montage miteinander vergleichen kann. Aber starke Zahlen sind das dennoch, gerade für FOX.

    #502550
    Noone
    Mitglied

    Super, danke für die Info #hallo#

    #502674
    Roland Deschain
    Mitglied
    #502738
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Premiering within 24 hours on FOX in the U.S. and 80 countries internationally, Chris Carter’s iconic series delivered more than 50 million viewers, and set new ratings records in multiple markets.

    The X-Files – Breaks Worldwide Ratings Record | Spoilers

    #502766
    Roland Deschain
    Mitglied

    2.6 Rating und 8,36 Millionen Zuschauer für 10×03 sind weiterhin stark.

    #502781
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wurde sogar noch aufgewertet auf ein 2.7 Rating.

    #502961
    Roland Deschain
    Mitglied

    2.5 Rating und 8,25 Millionen Zuschauer für 10×04 sind weiterhin stark.

    #503170
    Roland Deschain
    Mitglied

    2.1 Rating und 7,07 Millionen Zuschauer für 10×05 sind trotzdem immer noch stark für FOX.

    #503360
    Roland Deschain
    Mitglied

    2.4 Rating und 7,59 Millionen Zuschauer für das Finale noch mal. Staffel 11 inc.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.