Alf ab 2. Januar 2009 auf Tele 5



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #324872
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Tele 5 zeigt die Serie ab dem 2. Januar von Montag bis Freitag jeweils um 14:20 und 14:50 Uhr #regie# #mh# :

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4610

    #352175
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das ist doch mal sehr schön, das der gute alte ALF wieder zuseien sein wird. Klasse.

    P.S.
    Thema in die ALF – TV Ecke verschoben.

    #352252
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schöne Nachrichten, ich denke ich werde mir mal den DVD-Rekorder programmieren.

    #352822
    Hobie
    Mitglied

    Schön, da werde ich mal bei Gelegenheit reinschauen.

    #356315
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nun läuft es ja wieder :D

    Wirklich toll, dass Alf wieder im TV gezeigt wird. Gut finde ich auch, dass man es doch nicht zu so “krummen“ Zeiten zeigt, sondern um 14 Uhr anfängt. Ob die Folgen geschnitten sind, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke eigentlich nicht das rumgeschnipselt wurde /:) . Ansonsten find ich es auch toll, dass zwischen den Folgen ein “Tele5 Abspann“ ist, und nicht nahtlos die zweite Folge folgt. Auf Laufbänder oder sonstiges scheint man (bisher) auch zu verzichten.

    Blöd find ich allerdings, dass um 14 Uhr immer die Wiederholung von der 14:30 Uhr Ausstrahlung vom Vortag gezeigt wird. Somit ist die 14 Uhr Folge immer ne Wiederholung und die 14:30 Uhr Folge nur eine neue.

    Das finde ich sehr ungünstig programmiert #vertrag# . Wenn man denn nur eine neue Folge pro Tag zeigen will, dann hätte man die Wiederholung lieber am Morgen oder in der Nacht zeigen sollen. Aber so verwirrt es doch den Zuschauer und diese könnten auch leicht genervt dadurch sein. Naja…

    #356324
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja das ist mal echt blöd programmiert von Tele 5. Also den Sinn dahinter versteh ich nicht. #hm#

    Vielleicht merken sie das ja und werden es ausbessern. #vertrag#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.