Alias: Das Vierte zeigt Wiederholungen ab Oktober



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #327428
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie der TV-Sender „Das Vierte“ jetzt bekannt gab, wird die Serie „Alias – Die Agentin“ bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Ein genaues Datum nannte der Sender zwar noch nicht, aber irgendwann im Oktober soll es losgehen.

    Sobald der genaue Starttermin fest steht, wird die Serien-Arena euch natürlich darüber informieren.

    Quelle: Das Vierte

    #374161
    Ginger
    Mitglied

    Mhm, schade dass ich den Sender nicht empfange. Wollte schon länger mal in die Serie rein schauen…

    #374168
    Noone
    Mitglied

    @Ginger 340019 wrote:

    Mhm, schade dass ich den Sender nicht empfange. Wollte schon länger mal in die Serie rein schauen…

    Dann versuch doch mal Zattoo ( http://zattoo.com/de ). Ist völlig legal und wenn ich mich nicht irre bekommt man damit „Das Vierte“ rein.

    #374173
    Ginger
    Mitglied

    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

    #374917
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Am 10. Oktober gehts los:

    http://www.wunschliste.de/4696

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.