Alles anders in Staffel 4?!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305255
    carlito76
    Mitglied

    So. Dann weihe ich mal diesen Bereich ein. Ich bin ein sehr großer Medium-Fan. Da ich es nach der dritten Staffel nicht abwarten konnte, wie es weitergeht, musste ich mir die Episoden der vierten schon auf englisch anschauen.
    Und irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. #hm# Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich es auf englisch gesehen habe, aber irgendwie hat sich die „Stimmung“ geändert bei der Serie. Klar finde ich es immernoch gut. Aber es ist eben „anders“ ;) Kann das jemand bestätigen? Ich würde hier jetzt auch mehr schreiben, aber ich weiss nicht, wie es in diesem Forum mit „Spoilers“ aussieht, deshalb warte ich mal ab, was andere so sagen..

    Edit: Okay, hab die Spoiler Option entdeckt, dshalb hier im Folgenden mehr ;)

    Die ganze Situation mit der Abeitslosigkeit von Alison und Joe fand ich Anfangs okay, inzwischen stört sie mich aber irgendwie. Ich kann nicht genau sagen, warum das so ist, aber ich würde mir jetzt wieder wünschen, dass Alison wieder mit Scanlon und Devalos zusammenarbeitet. Die drei waren für mich das „Dream-team“ und machten einen großen Teil der Serie aus. Seitdem die „weg“ sind (bzw. nicht oder kaum mehr auftauchen) fehlt mir irgendetwas. Anjelica Houston mag ich zwar als Schauspielerin, kann ich aber in dieser Serie nicht brauchen!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.