Alyssa Milano mit neuem Filmprojekt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326883
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Charmed: Alyssa Milano mit neuem Filmprojekt

    Nach dem Ende von „Charmed“ war Darstellerin Alyssa Milano nur bedingt berufliches Glück beschieden. Nach einigen gescheiterten Serien-Piloten hat sie nun eine Rolle in einem Kinofilm an Land gezogen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #370470
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr vielversprechend =)=)
    Aber gut so, soll sie in der Sparte versauern. Dann schändet sie mit ihrer Anwesenheit wenigstens keine relevanten Projekte. :>

    #370471
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich kann mir die Schadenfreude nicht ersparen :p . Der Artikel listet so herrlich all ihre geplatzen Serien zuletzt auf – köstlich #devil2# .

    Bin nie ein großer Fan von Milano gewesen, sie hat für mich eine leicht negative Ausstrahlung. Aber wegen Charmed mag ich sie schon irgendwie notgedrungen, tja /:) .

    Der Film hört sich nach einen kleinen Independent-Film an #hm# . Der wird wohl eher “versteckt“ in den Kinos laufen und bei uns dann direkt auf DVD erscheinen.

    Ansonsten aber interessant, dass Christopher Gorham auch mitspielt. Ich mag ihn.

    #370523
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich mag Alyssa, aber mit solchen Filmen wird sie ihre Erfolgsausbeute wohl nicht erhöhen…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.