Amazon strahlt Fear The Walking Dead aus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340424
    Stampede
    Mitglied

    Wird in Deutschland aller Voraussicht nach über Amazon ausgestrahlt werden.

    Neben FOX sollen, so sagt es der Flurfunk, die Streaming-Dienste Netflix und Amazon großes Interesse gehabt haben. Nach dem FOX-Statement, dass man bei der Rechtevergabe leer ausgegangen ist, war klar, dass die Entscheidung vier Wochen vor Serienstart auch hierzulande gefallen ist. Nach Quotenmeter.de-Informationen hat sich Amazon die Serie geschnappt. Das Unternehmen wollte dies auf Anfrage allerdings noch nicht bestätigen.

    Amazon setzt sich im Kampf um «Fear the Walking Dead» durch – Quotenmeter.de

    #497229
    Anonym
    Gast

    Ich hatte ja fest mit Netflix gerechnet :-?

    #497741
    Anonym
    Gast

    Jetzt ist es offiziell: Amazon Prime zeigt die Serie in Deutschland immer 24h nach der Ausstrahlung auf AMC. Sowohl im Original als auch in der Synchronisation. Los gehts am 24. August 2015 um 20 Uhr.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.