AMC verlängert Better Call Saul



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #338708
    Stampede
    Mitglied

    Die erste Staffel startet zwar erst Anfang 2015, aber AMC hat bereits eine zweite Staffel bestellt @-)

    ?Better Call Saul? First Photo ? ?Breaking Bad? Spin-Off Premiere Date | TVLine

    bcsebo41.jpg

    #487334
    Anonym
    Gast

    Ach Gott, fangen die jetzt wie Starz an? Aber AMC dürfte im Moment ja auch ziemlich verzweifelt sein …

    #487335
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 617489 wrote:

    Aber AMC dürfte im Moment ja auch ziemlich verzweifelt sein …

    Warum?

    #487339
    Anonym
    Gast

    Mad Men ist nächstes Jahr zu Ende und ihnen bleibt eigentlich nur The Walking Dead und Hell on Wheels. Turn und Halt & Catch Fire laufen mehr schlecht als recht, also setzen sie halt auf altbewertes. Auf Dauer bräuchten sie mal wieder ein paar Hits.

    #487340
    Stampede
    Mitglied

    Die haben doch aber so einiges in der Mache. Knifeman, Galyntine, The Terror….

    #487341
    Anonym
    Gast

    Aber ist ja dann noch lange kein garantierter Erfolg. BCS schon eher.

    #487343
    Stampede
    Mitglied

    Ich sehe da nichts Verwerfliches dran, dass sie so auf Better Call Saul setzen.

    #487344
    Anonym
    Gast

    Verwerflich finde ich es ja auch nicht.

    #487395
    Illywhacker
    Mitglied

    @Burning 617489 wrote:

    AMC dürfte im Moment ja auch ziemlich verzweifelt sein …

    Oder absolut überzeugt von BCS… :D

    #500337
    Roland Deschain
    Mitglied
    #500348
    Anonym
    Gast

    Richtig so. Staffel 1 war größtenteils extrem langweilig, da hätte ich 13 Folgen in Staffel 2 nicht gebraucht. Hoffentlich wird diese Staffel brauchbarer …

    #503955
    Anonym
    Gast
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.