AMC verlängert Hell on Wheels



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #336094
    Sam Crow
    Mitglied

    AMC has decided to renew its Reconstruction-Era Western drama Hell on Wheels for another season, despite speculation that the final episode of its current season was potentially its last. The series itself seemed to be unsure of its future by concocting a season finale that could have reasonably acted as a series finale. In fact, given the ways things left off, it may difficult to see where a third season would even take the show.

    AMC Renews HELL ON WHEELS for Third Season | Collider

    #456291
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gut, dass man nochmal verlängert hat #hallo# Darf dann aber bitte die letzte Staffel sein :-)
    Den letzten Satz in dem geposteten Zitat verstehe ich überhaupt nicht #hm# Die Ausgangssituation ist doch hochinteressant und birgt ne Menge frisches Potenzial

    #456299
    floppy
    Mitglied

    Gott sei Dank #dance#

    @Stampede 549491 wrote:

    Darf dann aber bitte die letzte Staffel sein :-)

    Meinst du die Schaffen den Bau der Eisenbahn in nur einer Staffel? Ich würde schon gerne sehen wie sie den Pazifik erreichen, deswegen würde ich gern auch noch weitere Staffeln sehen #hallo#

    #456308
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 549509 wrote:

    Meinst du die Schaffen den Bau der Eisenbahn in nur einer Staffel? Ich würde schon gerne sehen wie sie den Pazifik erreichen, deswegen würde ich gern auch noch weitere Staffeln sehen #hallo#

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das nochmal verlängert wird #hm# Die Quoten waren doch alles andere als gut, oder?
    Die Staffel noch und die Serie gut abschließen, dann bin ich zufrieden :-)

    #456312
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 549523 wrote:

    @floppy 549509 wrote:

    Meinst du die Schaffen den Bau der Eisenbahn in nur einer Staffel? Ich würde schon gerne sehen wie sie den Pazifik erreichen, deswegen würde ich gern auch noch weitere Staffeln sehen #hallo#

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das nochmal verlängert wird #hm# Die Quoten waren doch alles andere als gut, oder?
    Die Staffel noch und die Serie gut abschließen, dann bin ich zufrieden :-)

    Gut sind die glaube ich wirklich nicht aber jetzt auch kein Weltuntergang. Ich hoffe schon auf mehr Staffeln, denn die gesamte Story kann man in einer Staffel meiner meinung nach zu Ende kriegen es sei denn es gibt einen Zeitsprung..

    #456334
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 549523 wrote:

    Die Quoten waren doch alles andere als gut, oder?

    Jop.

    Deswegen soll diese hier auch die letzte Staffel werden. Danke.

    #456337
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 549530 wrote:

    denn die gesamte Story kann man in einer Staffel meiner meinung nach zu Ende kriegen

    Na dann passts doch :-)

    #456344
    Anonym
    Gast

    Sehr gut, hoffe die Serie wird jetzt gut abgeschlossen, denn an noch eine Verlängerung glaube ich nicht :-?

    #456383
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 549571 wrote:

    @floppy 549530 wrote:

    denn die gesamte Story kann man in einer Staffel meiner meinung nach zu Ende kriegen

    Na dann passts doch :-)

    Hab mich natürlich verschrieben :p

    Och, glaubt ihr wirklich alle man kann die gesamte Story in weiteren 10 Folgen abschließen? :-? Für mich muss zu einem Gelungenen Serienfinale dazugehören das sie den Pazifik erreichen und wir sind ja immer noch nichtmal in den Rockys. Ausserdem ist die Rachestory ja auch noch offen…

    #456385
    Roland Deschain
    Mitglied

    DISH nicht vergessen. :p

    #456389
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 549623 wrote:

    Och, glaubt ihr wirklich alle man kann die gesamte Story in weiteren 10 Folgen abschließen? :-? Für mich muss zu einem Gelungenen Serienfinale dazugehören das sie den Pazifik erreichen und wir sind ja immer noch nichtmal in den Rockys.

    Vielleicht scheitert das Vorhaben ja :p

    #456429
    Anonym
    Gast

    Ich sehe ja jetzt gerade erst, dass die beiden creator die Serie verlassen haben. Bin mal gespannt wie, und ob, sich das auf die Serie auswirken wird :-?

    #456632
    Roland Deschain
    Mitglied

    Now I hear that veteran showrunner Shiban has informed the network that he won’t be coming back after two years on the show. As a result, I hear the show’s pickup has been put on hold until a new showrunner is found.

    deadline

    #456633
    Anonym
    Gast

    Ey …

    #456635
    Anonym
    Gast

    Hm. Wenn die Serie wie ihr sagt mit S2 ein rundes Ende findet muss ich keine dritte Staffel haben. War nett in S1, wobei ne S3 natürlich auch nicht schlecht wäre. Aber mit nem anderen Showrunner, schon ne strange Sache warum der geht. Vielleicht mag er sein Ende so wie es ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.