American Crime Story [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #339179
    Stampede
    Mitglied

    American Horror Story 2.0 bzw Spin-Off im entfernten Sinne. Diesmal No Horror sondern True Crime.

    FX has given a straight-to-series order for a companion series to Murphy’s wildly popular horror anthology American Horror Story. This new show, American Crime Story, will apply the anthology conceit to some of the biggest true crime stories in history, and the first season will start things off with a bang. The 10-episode first season of ACS will be called American Crime Story: The People Vs. O.J. Simpson.
    […]
    This first season will tell the story of the O.J. Simpson trial from the point of view of the lawyers, exploring “the chaotic behind-the-scenes dealings and maneuvering on both sides of the court, and how a combination of prosecution confidence, defense wiliness, and the LAPD’s history with the city’s black community gave a journey what it needed: reasonable doubt.”

    American Horror Story Spinoff American Crime Story Ordered by FX

    Könnte ganz interessant werden, wenn man das richtig anpackt. Aber O.J. Simpson als erste Staffel zu nehmen, naja. Da hätte man lieber ältere Kaliber wie Charles Manson, Jeffrey Dahmer oder Ted Bundy als Einstieg nehmen sollen, meiner Meinung nach. Aber egal, wird im Auge behalten. Mal schauen, wen Jessica Lange spielen wird…

    #489472
    Anonym
    Gast

    Klingt ganz interessant. Hoffentlich versauen sie es nicht wie die Horror Story.

    #492933
    Stampede
    Mitglied

    Show Writer Scott Alexander:

    “The strange thing about the trial is that they [the real-life characters] all shoved themselves onto television and so a lot of lawyers ended up becoming ‘personalities,’ which is very unusual. So everybody in America knows this entire cast of lawyers and witnesses and hangers-on.”
    […]
    “One of the running gags in our script is that [because] they knocked out all of the daytime television for the trial, we have a very minor character who’s into the soap operas and is very, very angry they pulled all of her shows. But by the tenth episode, she’s watching the O.J. trial as if it’s a soap opera.”

    American Crime Story is „Going to Be a Hoot“

    #495270
    Stampede
    Mitglied

    ojs2csdg.jpg

    ojs12ysjk.jpg

    ojs2ivsn9.jpg

    ojs399sgy.jpg

    ojs4phs52.jpg

    ojs5mts1k.jpg

    #498388
    Roland Deschain
    Mitglied
    #498792
    Roland Deschain
    Mitglied
    #499973
    Roland Deschain
    Mitglied
    #500203
    Roland Deschain
    Mitglied
    #500849
    Anonym
    Gast

    american_crime_storymkkkb.jpg

    #501014
    Anonym
    Gast
    #501015
    Stampede
    Mitglied

    Aua, David Schwimmer #argh#
    Aber ansonsten sieht das echt ziemlich gut aus. Das Casting finde ich auch sehr gelungen (für Cochran hätten sie glaube ich keinen besseren finden können). Kann mir zwar nicht vorstellen, wie man das über 10-12 Folgen erzählen will, aber ich bin sehr gespannt drauf #hallo#

    #507397
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Stampede 645749 wrote:

    Aua, David Schwimmer #argh#
    Aber ansonsten sieht das echt ziemlich gut aus. Das Casting finde ich auch sehr gelungen (für Cochran hätten sie glaube ich keinen besseren finden können). Kann mir zwar nicht vorstellen, wie man das über 10-12 Folgen erzählen will, aber ich bin sehr gespannt drauf #hallo#

    Was sagst du nun zu schwimmer? Ich war doch begeistert von dem was ich gesehen habe…

    Aber mal kurz zu nem anderen Punkt: Wie findet ihr das Promoplakat von FX dazu? Ich finde, die haben sich mal wieder selbst übertroffen und wieder großartiges geleistet. Eine klare 1 von mir, was würdet ihr dem plakat geben?

    #507398
    Stampede
    Mitglied

    @ZuckerSucker 660188 wrote:

    @Stampede 645749 wrote:

    Aua, David Schwimmer #argh#
    Aber ansonsten sieht das echt ziemlich gut aus. Das Casting finde ich auch sehr gelungen (für Cochran hätten sie glaube ich keinen besseren finden können). Kann mir zwar nicht vorstellen, wie man das über 10-12 Folgen erzählen will, aber ich bin sehr gespannt drauf #hallo#

    Was sagst du nun zu schwimmer? Ich war doch begeistert von dem was ich gesehen habe…

    Ja, der war vor allem in den letzten Folgen sehr stark. Hätte ich nicht gedacht, dass er so gut und überzeugend spielen würde.

    Und das Poster ist super und passt perfekt (perfekter als der Handschuh…)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.