American Dad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311372
    Hyde
    Mitglied

    Die Serie rult für mich irgendwie alles weg, ich gebe euch einen Tipp, schaut euch American Dad in English an, auf Deutsch ist es okay, aber nicht so witzig, allein Klaus sein Akzent der so Deutsch ist, und mit deutschen Wörtern in englischen Sätzen. Auch Roger ist einfach genial, er ist Gemein und rücksichtslos, er kann nett sein denkt aber nur an sich, er ist einfach das Highlight der Show, er hat auch die besten Gags etc. Haley ist einfach so ein Öko Hippie, sie ist ok, aber ihr Freund Jeff ist viel witziger. Ich mag auch Steve, weil er so naiv ist, er glaubt wirklich er geht nach Hogwarts:D schlussendlich landet er in einem Drogenhaus^^. Stan finde ich dabei gar nicht so witzig, er ist witzig aber er wirkt irgendwie schwach neben den anderen.

    mfg
    Scrubser

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.