- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. November 2009 um 22:07 Uhr #328338
dayzd
MitgliedQuote:30 Rock: Amerika staunt über 0,0 Prozent bei ZDFneo„30 Rock“, die Vorzeigeserie des neuen Digitalsenders ZDFneo, hat am Premierentag des Senders mit 0,0 Prozent Einschaltquote eine Bruchlandung hingelegt, die mittlerweile auch in den USA für Aufmerksamkeit sorgt.
Quelle: Serienjunkies.de
3. November 2009 um 22:47 Uhr #378370Westheim
MitgliedZD-was? :p
Ich hab ja noch nicht mal was von dem Sender gehört … /
3. November 2009 um 22:56 Uhr #378374Errel
MitgliedTja, toll. Ein Sender, von dem geschätzte 99% in D noch nie gehört haben, und ihn meistens auch nicht sehen können, hat also eine miese Einschaltquote./
WAS ist daran also so besonders?
3. November 2009 um 23:14 Uhr #378375Dr. Spence Kovak
MitgliedWie krass zu lesen, dass sich amerikaner für die Ausstrahlung einer US-Serie in Deutschland interessieren. Ich meine, was scherts die denn?
4. November 2009 um 0:43 Uhr #378378Schlafmuetze
MitgliedDieses pseudo schockierte Getue wegen den 0,0 Prozent ist so lächerlich und total übertrieben. Man kann nicht erwarten das ein Sender von einen auf den anderen Tag plötzlich einige Prozentpunkte holt. Der Sender ist neu, der Vorgänger ZDF Doku holte glaub ich im Jahresschnitt 0,1 %.
Sowas braucht Zeit. Die meisten Zuschauer sind “dumm“. Die brauchen eine gewisse Zeit bis sie den Sender entdecken…
4. November 2009 um 5:45 Uhr #378379John Doe
Mitglied– noch völlig unbekannter Sender
– scheiß Zeit – viele ziehts doch da schon in die Heia… und bin ich blöde? in einer Zeitschleife gefangen?? oder was???
ist heute nicht erst der 4.11. und startet heute nicht erst die Serie auf ZDFneo????ich verstehe das irgendwie nicht … @-)@-)@-)
… und dann wundert sich jemand wenns da noch k e i n e n Marktanteil gibt?? @-)$-)@-) ?? die spinnen die Röm… äh … jep
4. November 2009 um 6:33 Uhr #378380Westheim
MitgliedGerade eben kam auf Bayern3 ein Radiospot, der verzweifelt für 30 Rock geworben hat. Also, in einem Programm der ARD-Gruppe. Das ZFD (oder so ähnlich) zieht jetzt also ALLE Register
4. November 2009 um 6:34 Uhr #378381John Doe
Mitgliedauf WDR2 lief diese Werbung auch gestern relativ oft … #hm#
aber um diese Sendung überhaupt sehen zu können, müssten ja die deutschen Haushalte das Bedürfnis haben, umgehend nen Sendersuchlauf zu unternehmen, ihre selbstgeordneten Sendeplätze aufgeben, nur um sowas wie diesen wirklich den wenigsten bekannten Sender – wie auch? *fg* – finden zu wollen und ihn in ziemlich zeitaufwändiger Kniffelarbeit dann in ihre neu zu erstellende persönliche Sendeplatzliste einzuordnen … und wer hat dazu schon Lust?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.