Amerika staunt über 0,0 Prozent bei ZDFneo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328338
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    30 Rock: Amerika staunt über 0,0 Prozent bei ZDFneo

    „30 Rock“, die Vorzeigeserie des neuen Digitalsenders ZDFneo, hat am Premierentag des Senders mit 0,0 Prozent Einschaltquote eine Bruchlandung hingelegt, die mittlerweile auch in den USA für Aufmerksamkeit sorgt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #378370
    Westheim
    Mitglied

    ZD-was? :p

    Ich hab ja noch nicht mal was von dem Sender gehört … /:)

    #378374
    Errel
    Mitglied

    Tja, toll. Ein Sender, von dem geschätzte 99% in D noch nie gehört haben, und ihn meistens auch nicht sehen können, hat also eine miese Einschaltquote./:) WAS ist daran also so besonders?:-?

    #378375

    Wie krass zu lesen, dass sich amerikaner für die Ausstrahlung einer US-Serie in Deutschland interessieren. Ich meine, was scherts die denn?

    #378378
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Dieses pseudo schockierte Getue wegen den 0,0 Prozent ist so lächerlich und total übertrieben. Man kann nicht erwarten das ein Sender von einen auf den anderen Tag plötzlich einige Prozentpunkte holt. Der Sender ist neu, der Vorgänger ZDF Doku holte glaub ich im Jahresschnitt 0,1 %.

    Sowas braucht Zeit. Die meisten Zuschauer sind “dumm“. Die brauchen eine gewisse Zeit bis sie den Sender entdecken…

    #378379
    John Doe
    Mitglied

    – noch völlig unbekannter Sender
    – scheiß Zeit – viele ziehts doch da schon in die Heia

    … und bin ich blöde? in einer Zeitschleife gefangen?? oder was???
    ist heute nicht erst der 4.11. und startet heute nicht erst die Serie auf ZDFneo????

    ich verstehe das irgendwie nicht … @-)@-)@-)

    … und dann wundert sich jemand wenns da noch k e i n e n Marktanteil gibt?? @-)$-)@-) ?? die spinnen die Röm… äh … jep

    #378380
    Westheim
    Mitglied

    Gerade eben kam auf Bayern3 ein Radiospot, der verzweifelt für 30 Rock geworben hat. Also, in einem Programm der ARD-Gruppe. Das ZFD (oder so ähnlich) zieht jetzt also ALLE Register =)

    #378381
    John Doe
    Mitglied

    auf WDR2 lief diese Werbung auch gestern relativ oft … #hm#

    aber um diese Sendung überhaupt sehen zu können, müssten ja die deutschen Haushalte das Bedürfnis haben, umgehend nen Sendersuchlauf zu unternehmen, ihre selbstgeordneten Sendeplätze aufgeben, nur um sowas wie diesen wirklich den wenigsten bekannten Sender – wie auch? *fg* – finden zu wollen und ihn in ziemlich zeitaufwändiger Kniffelarbeit dann in ihre neu zu erstellende persönliche Sendeplatzliste einzuordnen … und wer hat dazu schon Lust?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.