Amerikanische Version von Misfits geplant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #334115
    Roland Deschain
    Mitglied

    Josh Schwartz, Macher von The OC. und Chuck, plant eine amerikanische Variante dieser Serie.

    Quote:
    Though Josh Schwartz got his new series Hart of Dixie picked up for a full season on The CW, his series Chuck will have its last season begin later this month, so he’ll have some more time to work on something new. Schwartz is now giving his attention to an American adaptation of the British sci-fi drama series Misfits.

    Josh Schwartz to Adapt British Sci-Fi Series MISFITS for American TV

    #426569
    buffybot
    Mitglied

    Herrgott… #autsch##autsch##autsch#

    #426570
    John Newman
    Mitglied

    Ach nein! =)

    #426572
    Stampede
    Mitglied

    Diese verdammten Amis :-L

    #426574
    ClaireB
    Mitglied

    Das haben wir hier doch schon x-mal diskutiert, tut doch nicht so überrascht. :p

    #426577
    floppy
    Mitglied

    Ok kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das was wird #hm#
    Aber..
    Ich kenne das original nicht und weiß deshalb auch nicht, wie viel Britische Originalität in der Serie steckt aber einige US Remakes waren doch gar nicht schlecht? z.b Shameless,The Killing, Homeland..

    #426579
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;482949 wrote:
    Das haben wir hier doch schon x-mal diskutiert, tut doch nicht so überrascht. :p

    Was, echt, das hatten wir schon diskutiert? #hm#=)

    #426580
    John Newman
    Mitglied

    Shameless ist sehr cool als Remake. Das Original habe ich da aber auch nur Ausschnittsweise gesehen. Ich kann dir das Original zu Misfits aber wirklich nahe legen. Das ist schon sehr genial.

    #426581
    floppy
    Mitglied
    John Newman;482957 wrote:
    Shameless ist sehr cool als Remake. Das Original habe ich da aber auch nur Ausschnittsweise gesehen. Ich kann dir das Original zu Misfits aber wirklich nahe legen. Das ist schon sehr genial.

    OK schreib ich mal auf meine Liste, die aber sowieso schon viel zu lang ist #sad#

    #426582
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;482956 wrote:
    ClaireB;482949 wrote:
    Das haben wir hier doch schon x-mal diskutiert, tut doch nicht so überrascht. :p

    Was, echt, das hatten wir schon diskutiert? #hm#=)
    Ab Post #28

    http://www.serien-arena.de/misfits-allgemein/36448-misfits-3.html

    #426586
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;482960 wrote:
    Stampede;482956 wrote:
    ClaireB;482949 wrote:
    Das haben wir hier doch schon x-mal diskutiert, tut doch nicht so überrascht. :p

    Was, echt, das hatten wir schon diskutiert? #hm#=)

    Ab Post #28

    http://www.serien-arena.de/misfits-allgemein/36448-misfits-3.html

    Oh, stimmt, da war ja was :D

    #426594
    buffybot
    Mitglied

    Und wenn schon… darüber kann man sich nicht genug aufregen. Hier müsste doch nicht einmal synchronisiert werden… obwohl… bei Kelly könnte das glatt… :D.

    Egal. Hat das Torchwood-Desaster nicht gereicht?

    #426598
    Stampede
    Mitglied

    Sind bestimmt dann voll die Schönlinge und pseudocoolen hippen Teenies in der US-Version :-&

    #426611
    Anonym
    Gast

    Wenn ich jetzt sage dass es eigentlich nur besser werden kann, werde ich dann geschlagen? #ugly#

    #426612
    John Newman
    Mitglied
    Burning;482995 wrote:
    Wenn ich jetzt sage dass es eigentlich nur besser werden kann, werde ich dann geschlagen? #ugly#

    Irgendwie schon. Misfits ist der shit, ja? :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.