Ando Masahashi



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325308
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ando Masahashi
    Ando Masahashi ist ein Arbeitskollege und Freund von Hiro Nakamura. Beide arbeiten bei Yamagato Industries.

    Anfangs macht er sich noch über Hiros Idee lustig, dass er das Raum-Zeit-Gefüge beeinflussen kann, doch als Hiro verschwindet, macht er sich Sorgen um ihn. Nur kurze Zeit später kann Hiro ihn von seinen Kräften überzeugen und er unterstützt ihn bei dessen Plan nach Amerika zu kommen. So begleitet der Hiro auf seiner Reise in die USA, bei der die beiden oftmals aneinander geraten. Dennoch verbindet die beiden eine wahre Freundschaft.

    Ando scheint außerdem ein Fan von Niki Sanders zu sein. Er sitzt des Öfteren vor seinem PC und beobachtet sie über ihre Webcam.

    Quelle: [URL=“Quelle: http://de.wikipedia.org“%5Dhttp://de.wikipedia.org [/URL]

    #356450
    ClaireB
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 299699 wrote:

    Ando scheint außerdem ein Fan von Niki Sanders zu sein.

    Wer ist das nicht? =)

    #356469
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 299707 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 299699 wrote:

    Ando scheint außerdem ein Fan von Niki Sanders zu sein.

    Wer ist das nicht? =)

    =)=) Man erinnere sich nur an die coolen Videos die Nikki noch in Season 1 produziert hat, wieso macht sie das eigentlich nciht mehr? Fand ich ganz gute Geschäftsidee, und Ando hats auch gefallen :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.