Andrea Roth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327254
    Stampede
    Mitglied

    Andrea Roth (* 30. September 1967 in Woodstock, Ontario) ist eine kanadische Schauspielerin.

    Roth wurde in Woodstock (Ontario) als Tochter eines schottischen Vaters und einer niederländischen Mutter geboren.[1]

    Ihre Schauspielkarriere begann 1988 mit kleineren Rollen in Fernsehserien und Filmen. 1994 spielte Roth eine Nebenrolle in der Fernsehserie RoboCop. Danach folgten weitere Gastauftritte in Pretender, Nash Bridges, Diagnose: Mord, The Agency – Im Fadenkreuz der C.I.A. und CSI: Den Tätern auf der Spur.

    Der Durchbruch gelang ihr mit der Serie Rescue Me und dem Film War an der Seite von Jet Li und Jason Statham.

    Quelle: wikipedia

    #381900
    ClaireB
    Mitglied
    #381919
    Stampede
    Mitglied

    Ich seh schon, wie sie gewaltsam aus der Serie rausgeschrieben wird, damit der Zeitplan (Ende am 10jährigen 9/11-„Jubiläum“) eingehalten werden kann #8o#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.