Andy Hallett verstorben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326346
    Adrian Monk
    Mitglied

    Der Schauspieler Andy Hallett, der vor allem durch seine Rolle als sympathischer Dämon Lorne aus „Angel – Jäger der Finsternis“ bekannt wurde, ist am 29. März aufgrund von Herzversagen verstorben. […]

    kompletter Bericht hier

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #365744
    SayDe82
    Mitglied

    Ich kann’s gar nicht glauben, ich hab ihn geliebt, er war einer meiner Lieblingsschauspieler, hab nicht gewusst, dass er krank war, wir werden dich alle vermissen Andy
    356427.jpg

    #365767
    dayzd
    Mitglied

    Das war für mich ein Schock. Ein Jammer, dass er so jung sterben musste. #sad# Er gefiel mir als Lorne in Angel sehr gut. Tolle Rolle, die immer für Humor sorgte. :p

    #366076
    Ginger
    Mitglied

    Echt schade, dass ein weiterer aus dem Cast nun gestorben ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.