Angel im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #186535
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Buffy und Angel auf Pro 7!

    Wir haben nun von Pro 7 bestätigt bekommen dass Buffys siebte Staffel mit Angels vierter Staffel noch defintiv dieses Jahr im Doppelpack im Fernsehen kommen!

    ProSieben hat ein Termin für die 4. Staffel von Angel und die 7. Staffel von Buffy bekannt gegeben.

    Die beiden Serien sollen im September ausgestrahlt werden. Der Termin ist noch nicht ganz sicher, er kann also noch verschoben werden!

    Aber schon einmal eine gute grobe Richtung.

    Wetten dass Pro 7 den Termin nicht einhält? Wer geht mit ?

    Danke an sweet-cordy-

    Quelle: http://www.slayerverse.org/tanet/net_buffy/index.php?navi=news.php&id=23414

    #411534
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    kabel eins zeigt Staffel 5 im Nachtprogramm: Los geht´s in der Nacht vom Donnerstag, 21. April auf den Freitag, 22. April 2011 um 3.40 Uhr #hallo#

    #411536
    Sam Crow
    Mitglied

    Passt. #ugly#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.