Angela Petrelli



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325307
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Angela Petrelli
    Angela Petrelli ist die Mutter von Peter und Nathan. Ihr Mann beging Selbstmord, da er Depressionen hatte, was sie schwer getroffen hat, sie jedoch vor Peter geheim gehalten hat. Da sie immer noch nicht über seinen Tod hinweg ist, macht sie seltsame Sachen wie zum Beispiel Ladendiebstahl begehen, obwohl sie dies aus finanzieller Sicht nicht nötig hätte. Als Peter seinen Unfall beim Flugversuch hat, weiht sie ihn in das Geheimnis um den Tod seines Vaters ein und macht sich Sorgen, dass es ihrem Sohn ähnlich ergehen wird.

    Quelle: http://de.wikipedia.org

    #356448
    ClaireB
    Mitglied

    In Season 3 find ich ein bisschen mehr an sie zu moegen, aber so wirklich gut fand ich die noch nie. #hm#
    Aber die Schauspielerin macht ihre Sache ziemlich gut. #vertrag#

    #356467
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich kenn Season 3 noch nicht, aber ich muss sagen ich fand sie bisher als fiese Bitch im Hintergrund ganz amüsant. Jedesmal wenn sie vorkommt weiß man das gleich was hinterhältiges passieren wird, solche Charaktere brauht jede Serie ;-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.